Dragon Quest Heroes 2: Die ersten 18 Minuten im Video

Kommentare (0)

Heute erreichte uns ein neues Video zu "Dragon Quest Heroes 2". Dieses wurde von den englischsprachigen Kollegen von IGN veröffentlicht und ermöglicht uns einen Blick auf die ersten 18 Minuten des Spiels.

Nachdem die japanischen Spieler schon vor einer ganzen Weile mit „Dragon Quest Heroes 2“ bedacht wurden, wird das neueste Werk aus dem Hause Square Enix in Kürze auch in Europa veröffentlicht.

Der Nachfolger wurde in einer komplett neuen Welt angesiedelt und verspricht laut offiziellen Angaben eine spannende Geschichte mit einer Vielzahl neuer Helden. Im spielerischen Bereich hingegen warten die aus dem ersten Teil bekannten Schlachten auf euch. Ebenfalls an Bord: Eine kooperative Mehrspieler-Komponente.

Dragon Quest Heroes 2: Gameplay-Video präsentiert den Anfang des Abenteuers

„Dragon Quest Heroes 2 ist der nächste Teil der Dragon Quest-Reihe und spielt in einer neuen Welt mit neuen Helden. Auf diese warten eine Menge aufregender Abenteuer, während sie versuchen, den Frieden wieder herzustellen. Im Mehrspielermodus können Gruppen von bis zu vier Spielern gemeinsam antreten, um Monsterhorden zu überwinden“, so Square Enix.

ZUM THEMA
Dragon Quest Heroes 2: Weiteres PS4-Gameplay - Demo im Anmarsch

Wenige Tage vor dem offiziellen Release von „Dragon Quest Heroes 2“ erreichte uns ein neues Gameplay-Video zum Action-Rollenspiel. Dieses wurde von den englischsprachigen Kollegen von IGN zur Verfügung gestellt und ermöglicht uns einen Blick auf die ersten 18 Minuten des Spiels.

„Dragon Quest Heroes 2“ erscheint am 28. April für die PlayStation 4.

Kommentieren

Reviews