Final Fantasy XV: Update mit verbesserter Framerate auf der PS4 Pro und mehr angekündigt

Kommentare (5)

Wie Square Enix bekannt gab, bekommt das Rollenspiel "Final Fantasy XV" in der kommenden Woche ein neues Update spendiert. Dieses bringt unter anderem eine stabilisierte Framerate auf der PlayStation 4 Pro mit sich.

Auch weiterhin wird das im vergangenen November für die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlichte Rollenspiel „Final Fantasy XV“ mit neuen Inhalten und Verbesserungen bedacht.

Wie der verantwortliche Publisher Square Enix bekannt gab, steht das nächste Update bereits in den Startlöchern und wird am kommenden Donnerstag, den 27. April veröffentlicht. An Bord ist unter anderem eine stabilisierte Framerate auf der PlayStation 4 Pro.

Des Weiteren wurden ausgewählte Texte vergrößert und neue Songs hinzugefügt. Anbei der offizielle Change-Log zum neuen Update.

Final Fantasy XV: Das neue Update im Detail

  • New “Stable Mode” added to the PlayStation 4 Pro resolution options. With this mode, you can comfortably enjoy playing the game with a stable frame rate.
  • Subtitles, as well as some menu screen text sizes have been enlarged.
  • Timed Quests will start up again, and a new ranking feature has been added. You can get a wonderful weapon as an initial reward.
  • New car stickers added for Regalia customization.
  • New songs added to the music player.
ZUM THEMA
Final Fantasy 15: Aufgrund des Post-Launch-Supports haben mehr als verdoppelt so viele Spieler das Ende gesehen

Quelle: Gematsu

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. -KEI- sagt:

    New songs... Crisis Core pleeeeeeeeeease

    (melden...)

  2. Subject 0 sagt:

    Und ein weiteres Update für das unfertige Spiel.
    Für alle die sagen das Spiel sei fertig:

    wenn es fertig wäre bräuchte FF 15 keine Updates und Story-DLC´s.

    (melden...)

  3. Shezzo sagt:

    Also ist heut zu Tage für dich kein Spiel mehr fertig ? Denn man bekommt überall DLCs dazu, schon mal aufgefallen ? 😀

    (melden...)

  4. Phil Heath sagt:

    @Shezzo, richtig 😀

    (melden...)

  5. ToterArzt sagt:

    naja da der vorherige patch die fps im Leistungsmodus zwischen 30 und 50 schwanken lässt hoffe ich mal das dieser endlich stabile 60 fps ermöglicht

    (melden...)

Kommentieren

Reviews