Guilty Gear Xrd Rev 2: Europäische Veröffentlichung im kommenden Monat

Das Beat'em Up "Guilty Gear Xrd: Rev 2" aus dem Hause Arc System Works hat nun auch einen offiziellen europäischen Erscheinungstermin erhalten. Die Reihe kam einem weltweit simultanen Release noch nie so nah.

Guilty Gear Xrd Rev 2: Europäische Veröffentlichung im kommenden Monat

Nachdem die europäischen Spieler bei den vergangenen beiden Ablegern der „Guilty Gear“-Reihe immer etwas länger als die Japaner und Nordamerikaner auf die Veröffentlichung warten mussten, wird mit dem kommenden Beat’em Up „Guilty Gear Xrd: Rev 2“ nun beinahe ein weltweit zeitgleicher Launch realisiert.

Denn der Publisher PQube hat nun bekanntgegeben, dass der neueste Ableger in Europa am 26. Mai 2017 für die PlayStation 4 und PlayStation 3 erscheinen wird. Somit erscheint das Spiel hierzulande am gleichen Tag wie in Nordamerika. Lediglich die Japaner können einen Tag eher loslegen, da bei ihnen die Veröffentlichung am 25. Mai 2017 geplant ist. „Guilty Gear Xrd: Rev 2“ wird für die PlayStation 4 eine physische und eine digitale Version erhalten. Sollte man jedoch die digitale Version von „Guilty Gear Xrd: Revelator“ für die PlayStation 4 oder PlayStation 3 besitzen, kann man zum Preis von 19,99 US-Dollar auf den neuen Teil upgraden.

„Guilty Gear Xrd: Rev 2“ beinhaltet alle Downloadinhalte des Vorgängers sowie neue Kämpfer (Baiken, Answer), Moves, Storykapitel, Stages und mehr. Desweiteren wurden die Geschichte und die Arcade-Modi erweitert und alle Kämpfer neu ausbalanciert.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.