Mass Effect Andromeda: Deluxe-Upgrade im PSN Store veröffentlicht

Kommentare (2)

Die Standard-Edition von "Mass Effect Andromeda" kann mit einem Upgrade auf den Stand der Deluxe-Edition gebracht werden. Kostenlos ist die Erweiterung nicht. Zehn Euro werden im PlayStation Store fällig.

„Mass Effect Andromeda“ kam vor einigen Wochen unter anderem als Standard- und als Deluxe-Edition in den Handel. Falls ihr zur günstigeren Version gegriffen habt und diesen Schritt bereut, dann könnt ihr diesen Fehler mit dem sogenannten „Mass Effect: Andromeda Deluxe-Upgrade“ wieder rückgängig machen. Zum Preis von zehn Euro bringt ihr die Standard-Version auf den Stand der Deluxe Edition. Dazu zählen die folgenden Zusatzinhalte:

Die Deluxe Edition enthält:

Weltraumforscher-Rüstung

  • 3 Nomad-Skins (1 jetzt, 2 im Mai 2017)

Multiplayer-Booster-Pack

  • Sichere dir im Multiplayer-Koop mit diesem Booster-Pack einen Vorsprung. Enthält fünf 50 % EP-Booster (sofort gewährt, 1 pro Match)

2 Pathfinder-Freizeitoutfits (1 jetzt, 1 im Mai 2017)

  • Plünderer-Panzerung
  • Ein einzigartiger Look für den Pathfinder, während er gefährliche neue Planeten erkundet.

Pathfinder-Elitewaffen-Set (4)

  • Bahne dir mit diesem einzigartigen Waffenset einen Weg durch Andromeda.

Haustier ‚Pyjak‘

  • Der beliebte Weltraumaffe ist zurück und begleitet dich auf die Tempest.

Digitaler Soundtrack

Multiplayer Deluxe-Starterpack

  • Sichere dir an Tag 1 mit den Objekten des Multiplayer-Starterpacks einen Vorteil im Koop-Modus (wird sofort gewährt)

„Mass Effect Andromeda“ kam am 23. März 2017 für die Konsolen PlayStation 4 und Xbox One sowie für den PC in den Handel. Unseren Test zum SciFi-Rollenspiel halten wir hier für euch bereit.

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. Proto sagt:

    Für den Müll, den sie da entwickelt haben, wäre die kostenlose Weitergabe mal ein Zeichen der Reue gewesen. Aber wenn Electronic Aids das Sagen hat, kommt sowas dabei raus. ¯\_(ツ)_/¯

    (melden...)

  2. FeDo sagt:

    Für den Solo Spieler ist das eigentlich eher Uninteressant.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews