Samurai Warriors Spirit of Sanada: Frisches Charakter-Video und Screenshots mit Kampfszenen

Kommentare (2)

Das kommende JRPG "Samurai Warriors: Spirit of Sanada" wird von Koei Tecmo Games in einem weiteren Video und mit neuen Screenshots präsentiert, mit denen Charaktere und Kampfszenen in den Mittelpunkt gestellt werden.

Koei Tecmo Games zeigt das kommende JRPG „Samurai Warriors: Spirit of Sanada“ in einem neuen Video und auf einer Ladung frischen Screenshots. Auch wenn in dem neuen Spiel zahlreiche typische „Warriors“-Gameplay-Features geboten werden, sollen auch neue Features wie Multi-Stage Battles, Secondary Battles,  Stratagems und mehr enthalten sein.

Wie es von offizieller Seite heißt, wird man in „Samurai Warriors: Spirit of Sanada“ das vielfältige Leben in der Stadt erleben, vom friedlichen Treiben bis zum geschäftigen Trubel. Die Stadt dient auch der Vorbereitung auf den nächsten Kampf. Ihr sprecht mit euren Offizieren und Bürgern. Auch Nebenaufgaben sind dort zu finden. „Die Angst vor dem nahenden Krieg, aber auch der Siegestaumel haben ihre ganz eigenen Auswirkungen auf die Moral der Menschen“, heißt es dazu.

Im Spielverlauf wächst Caslte Town  immer weiter und bietet eine im größere Auswahl an Geschäften. So können beim Schmied beispielsweise die Waffen verbessert werden, während in Ställen die  Pferde für die Schlacht vorbereitet werden. Andere Läden verkaufen hingegen auch seltene Gegenstände. Im Teehaus bietet sich unter anderem die Möglichkeit, Gespräche zu führen und Geschenke mit den Offizieren auszutauschen.

Geschenke sind eine Möglichkeit, die jeweiligen Personen dazu zu überzeugen, in die Schlachten einzugreifen. In weiteren Mini-Spiele können die Spieler Materialien erwerben, die an verschiedenen Orten zum Einsatz gebracht werden können. Der Ackerbau gibt den Spielern auch die Chance, eigene Güter zu produzieren, die auf den Schlachtfeldern nicht zu finden sind.

„Samurai Warriors: Spirit of Sanada“ soll am 26. Mai 2017 für PlayStation 4 und PC erscheinen. Hier das neue Video und einige Screenshots:

Kommentare

  1. Farbod2412 sagt:

    Ich verstehe nicht wieso so welche spiele nicht mehr mit deutschen untertitel kommen früher hatten die Spiele immer deutsche Untertitel gehabt

    (melden...)

  2. Orochi-Zero sagt:

    @Farbod2412

    Samurai Warriors 4-2 hatte doch auch deutsche Untertitel. Das ist doch die japanische Version - eine EU-Fassung wird wohl erst ein paar Monate später erscheinen, wenn überhaupt.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews