Mittelerde Schatten des Krieges: Drachenzähmen im neuen Gameplay-Video

Im kommenden August erscheint das Action-Rollenspiel "Mittelerde: Schatten des Krieges" für die Konsolen und den PC. Nun ist ein weiteres Video erschienen, dass uns unter anderem das Drachenzähmen näherbringt.

Die Verantwortlichen von Warner Bros. Interactive und Monolith Productions hatten bereits gestern im Rahmen von IGN First ein neues Video zum kommenden Action-Rollenspiel „Mittelerde: Schatten des Krieges“ veröffentlicht. Mit diesem hatte man uns einen Blick auf den „Predator“-Skilltree gewährt. Heute wurde auch ein weiteres Video bereitgestellt. Mit diesem stellen die Entwickler unter Beweis, dass Drachen und andere Kreaturen im neuesten Teil gezähmt werden können. Dementsprechend hat man daraufhin auch die Möglichkeit diese Kreaturen zu reiten oder zu steuern.

Dadurch erhält man selbstverständlich auch einige Vorteile im Spielverlauf. Unter anderem kann man auf dem Rücken eines Drachen den Schauplatz sondieren und mit einem Feuerangriff gezielt Bogenschützen, Geschütze und mehr ausschalten. In „Mittelerde: Schatten des Krieges“ wird man mit Talion und Celebrimbor eine Armee aufbauen müssen, um den dunklen Fürsten Sauron von seinem Thron in Mordor zu stürzen. Dafür wird man auch einen neuen Ring der Macht erhalten, der es unter anderem ermöglicht Feinde einer Gehirnwäsche zu unterziehen und in die eigenen Reihen zu holen.

„Mittelerde: Schatten des Krieges“ wird ab dem 24. August 2017 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC im Handel erhältlich sein.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ChraSsEalIeNKi

ChraSsEalIeNKi

22. April 2017 um 12:25 Uhr
DickJustice

DickJustice

22. April 2017 um 17:49 Uhr