Call of Duty: WWII - Gerücht

Wenn es nach einem Twitter-Kanal und einem Foto geht, könnte ein Hollywood-Star zum kürzlich bestätigten "Call of Duty: WWII" hinzustoßen. Einige Vorgänger waren für prominente Beteiligungen schon Vorbild.

Schon einige Male konnten die „Call of Duty“-Macher Hollywood-Größen von einer Beteiligung an der Videospiel-Serie überzeugen. So mimte Kevin Spacey in „Call of Duty: Advanced Warfare“ den Oberbösewicht, zudem war „Game of Thrones“-Star Kit Harrington in „Call of Duty: Infinite Warfare“ zu sehen.

Nun gehen Gerüchte umher, dass der aus „Transformers“ bekannte Schauspieler Josh Duhamel im vor wenigen Tagen offiziell bestätigten „Call of Duty: WWII“ (wir berichteten) auftauchen könnte. Indikatoren darauf sind, dass Duhamel dem „Call of Duty“-Twitterkanal folgt. Wesentlich gewichtiger ist allerdings ein Post (siehe unten) von Duhamel selber, der ein Bild von ihm in einem Motion-Capturing-Anzug zeigt.

Es ist aber natürlich auch gut möglich, dass er sich hier für jedes andere Videospiel ablichten lässt. Für ein kleines Indiz dürfte das aber allemal reichen, da sich die Integration von Hollywood-Größen in die letzten „Call of Duty“-Ableger durchaus bewährt hat. Möglicherweise erfahren Fans mehr hierzu, wenn am Mittwoch, den 26. April, die offizielle Enthüllung erfolgt.

Quelle: GameRant

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.