Remothered: Tormented Fathers - Neues Video im Rahmen der Greenlight-Kampagne publiziert

Das eigentlich als Fanprojekt gestartete "Remothered: Tormented Fathers" soll via Steam Greenlight auf der Vertriebsplattform landen. Im Rahmen dessen haben Chris Darril und die Stormind Games jetzt einen frischen Trailer publiziert.

Schon Anfang Februar kündigten Chris Darril und die Stormind Games mit „Remothered: Tormented Fathers“ eine Survival-Horror-Saga für den PC und die PlayStation 4 an und lieferten in der Bekanntgabe gleich reichlich Bildmaterial mit (wir berichteten).

Mit dem anbei zu findenden Greenlight-Trailer fügt sich nun ein weiteres Video zu der Riege hinzu und soll die Steam Greenlight-Kampagne pushen. Die Macher beschreiben den Horror-Ableger, der mit Hilfe der Unreal Engine 4 entwickelt wurde, als psychisches Third-Person Survival Horror-Spiel mit einer „starken filmischen Inspirationen“ und einem „extremen Gameplay“.

„Remothered: Tormented Fathers“ wurde vom Game Designer Chris Darril eigentlich als Fan-Remake von „Clock Tower“ im Jahr 2007 gestartet. Mit fortschreitender Entwicklungsdauer wurde daraus aber ein unabhängiges Spiel. Für den Soundtrack soll sich Nobuko Toda, der schon seine Hände bei der „Halo“-, „Final Fantasy“- und „Metal Gear Solid“-Serie im Spiel hatte, verantwortlich zeichnen. Noch in diesem Jahr soll der erste Teil der geplanten Trilogie für den PC und die PlayStation 4 auf dem Markt auftauchen.

Quelle: Dualshockers

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.