Call of Duty: WWII - Infos zu Kampagnen, Glen Schofield bedankt sich

Bereits vor der Enthüllung von "Call of Duty: WWII" bedankt sich der Studiogründer Glen Schofield von Sledgehammer Games bei den Fans für die bisherigen Reaktionen. Außerdem wurde mit einem weiteren Leak angeblich bestätigt, dass es eine separate Koop-Kampagne geben soll.

Call of Duty: WWII – Infos zu Kampagnen, Glen Schofield bedankt sich

In den kommenden Tagen werden Activision und Sledgehammer Games den diesjährigen „Call of Duty“-Ableger mit dem Titel „Call of Duty: WWII“ in den Handel bringen. Zu diesem Anlass möchte sich der Studio-Mitgründer Glen Schofield bereits bei den Fans für die positiven Reaktionen bedanken. Und auch allen Beteiligten, die an dem Projekt mitarbeiten, möchte Schofield danke sagen, da die Umsetzung des Projekts ohne ihre Mitarbeit nicht möglich wäre.

Die Enthüllung von „Call of Duty: WWII“ wird am Mittwoch, den 26. April, um 19 Uhr unserer Zeit stattfinden. Ein entsprechender Livestream wurde bereits angekündigt. Erscheinen soll der neue Shooter laut geleakten Informationen am 3. November 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Call of Duty: WWII Kampagnen

Im Rahmen des Livestreams werden wohl auch einige Details zur Kampagne enthüllt. Zu diesem Thema gab es nun ein weiteres Leak. Demnach wird „Call of Duty: WWII“ eine Singleplayer-Kampagne mit sich bringen, die keine Koop-Features bieten wird. Im Koop-Modus soll hingegen eine eigenständige Kampagne geboten werden. Darüber hinaus dürfte der Multiplayer-Modus des Spiels wohl wieder das Hauptaugenmerk darstellen. Einen Zombies-Modus wird es nicht geben, wie zuvor bereits erwähnt wurde.

Mehr Details über den Shooter erfahrt ihr auch hier. Noch mehr Meldungen findet ihr in der Themenübersicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.