De-Formers: Der Multiplayer-Arena-Brawler hatte einen holprigen Start

Die ersten Tage des Online-Multiplayer-Brawlers "De-Formers" von den „The Order: 1886“-Macher vom Studio Ready at Dawn verliefen offenbar nicht besonders glatt. Verbindungsabbrüche und Server-Probleme stellten bzw. stellen die Geduld der Spieler auf die Probe.

De-Formers: Der Multiplayer-Arena-Brawler hatte einen holprigen Start

In der vergangen Woche ging der neue Multiplayer-Arena-Brawler „De-Formers“ von Ready at Dawn auf PlayStation, Xbox One und PC an den Start. Besonders glatt verliefen die ersten Tage des Spiels allerdings nicht. So hatten die Spieler des Multiplayer-Titels mit Verbindungs-Abbrüchen und Server-Problemen sowie daraufhin mit Notfallwartungen und Server-Resets zu tun.

Im Laufe der Tage hat sich die Situation zwar gebessert, sodass es auf dem offiziellen Twitterkanal jetzt heißt, dass zumindest einige der anfänglichen Probleme behoben wurden. Aber für andere Probleme arbeitet man aber weiterhin an einer entsprechenden Lösung. Wenn ihr diesbezüglich auf dem Laufenden bleiben wollt, solltet ihr den offiziellen „De-Former“-Twitterkanal bzw. das offizielle Forum im Auge behalten.

Aber nicht nur die Online-Performance zum Verkaufsstart sorgt bei Spielern für Frust, sondern auch der relativ hohe Preis und die zudem enthaltenen Mikrotransaktionen sind den Spielern ein Dorn im Auge. Der Physik-basierte Multiplayer-Brawler ist seit vergangenem Freitag für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich. Den offiziellen Launch-Trailer könnt ihr hier ansehen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare