Final Fantasy XV: Das April-Update bringt auch eine von Afrojack inspirierte Waffe ins Spiel

Mit dem kommenden Update für "Final Fantasy 15" wird Square Enix auch eine besondere neue Waffe in das Rollenspiel einführen, die vom weltbekannten DJ Afrojack inspiriert ist. Die Waffe bringt auch einen eigenen Soundtrack mit sich.

Final Fantasy XV: Das April-Update bringt auch eine von Afrojack inspirierte Waffe ins Spiel

Die Verantwortlichen von Square Enix haben heute angekündigt, dass „Final Fantasy XV“ mit dem kommenden Update am 27. April 2017 nicht nur mit dem sogenannten „Stable Mode“ auf PS4 Pro und einigen weiteren Neuerungen ausgestattet wird. Mit dem sogenannten „Afrosword“ wird außerdem auch eine vom weltbekannten niederländischen House-DJ Afrojack inspirierte Waffe in das Rollenspiel integriert.

Bei dem Afrosword handelt es sich um eine spezielle Waffe, die ein Mix aus Schwert und DJ-Mixerpult darstellt. Diese Waffe teilt nicht nur großen Schaden aus, sie besitzt auch einen eigenen Soundtrack. Das bedeutet, jedesmal wenn die Waffe zum Einsatz kommt, wird eine eigene Hintergrundmusik von Afrojack gespielt.

Die Spieler können das Afrosword als Belohnung für das Abschließen einer neuen zeitlich begrenzten Quest erhalten. Zur Ankündigung der neuen Waffe wurde ein Video veröffentlicht, in dem ein Blick auf die Waffe gewährt wird. Außerdem verliert der DJ einige Worte. Weitere Details über die Inhalte des kommenden Updates haben wir hier für euch zusammengefasst.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Murat&Sally

Murat&Sally

24. April 2017 um 17:07 Uhr