Call of Duty: WWII - Inhalte der Pro-Edition und finaler Releasetermin "geleakt"

Wenig überraschend wird auch das vor wenigen Tagen offiziell angekündigte "Call of Duty: WWII" mit diversen Sammlerausgaben bedacht. Heute erreichten uns die ersten handfesten Details zur Pro-Version.

Was die Spatzen bereits von den Dächern pfiffen, wurde vor wenigen Tagen auch von offizieller Seite bestätigt. So arbeiten die Jungs von Sledgehammer Games in der Tat an „Call of Duty: WWII“

Der neueste Ableger der langlebigen Shooter-Reihe entsteht für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 und wird am morgigen Mittwoch, den 26. April offiziell enthüllt. Wie eigentlich nicht anders zu erwarten war, wird Activision auch zu „Call of Duty: WWII“ die eine oder andere Sammlerausgabe veröffentlichen.

Call of Duty: WWII – Diese Inhalte biete die Pro-Edition

Eine der Sammlerausgaben wird laut einem aktuellen „Leak“ unter dem Namen Pro-Edition ins Rennen geschickt. Dies geht aus entsprechendem Marketing-Material des Händlers GameStop hervor, das in diesen Stunden seine Runde durch die Weiten des Webs dreht.

Neben dem Hauptspiel „Call of Duty: WWII“ umfasst die Pro-Edition den mittlerweile fast schon obligatorischen Season-Pass, ein Steelbook und natürlich den Zugriff auf die Private-Beta, die zeitexklusiv auf der PlayStation 4 zur Verfügung gestellt wird. Auch der finale Releasetermin wurde schon im Vorfeld der offiziellen Präsentation von „Call of Duty: WWII“ enthüllt.

So lässt sich einer großflächigen Werbeanzeige in Berlin entnehmen, dass der Release für den 3. November 2017 angesetzt ist. Weitere Details zu „Call of Duty: WWII“ folgen morgen.

Quelle: GameSpot

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Michael Knight

Michael Knight

25. April 2017 um 19:50 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

25. April 2017 um 22:28 Uhr
PS4-Junkie72

PS4-Junkie72

25. April 2017 um 22:50 Uhr
maxi-tomec

maxi-tomec

25. April 2017 um 23:14 Uhr