Final Fantasy VII Remake und Kingdom Hearts III werden wohl nicht vor 2018 erscheinen:

Die Veröffentlichung von "Final Fantasy VII Remake" und "Kingdom Hearts 3" wird offenbar nicht vor dem kommenden Jahr zu erwarten sein, wie aus einer aktuellen Präsentation von Square Enix hervorgeht.

Final Fantasy VII Remake und Kingdom Hearts III werden wohl nicht vor 2018 erscheinen

Der japanische Publisher und Entwickler Square Enix möchte die Veröffentlichung von „Final Fantasy VII Remake“ und „Kingdom Hearts 3“ offenbar nicht überstürzen. So hat das Unternehmen in einer Präsentation einen Überblick über die kommenden Veröffentlichungen gegeben, die in der kommenden Zeit zu erwarten sind.

Die passende Seite aus einem aktuellen Unternehmensbericht wurde auf NeoGAF veröffentlicht. Das Bild findet ihr weiter unten im Artikel eingebunden. Zu sehen sind verschiedene Titel, die bereits veröffentlicht wurden und die im Finanzjahr 2018 (01. April 2017 bis 31. März 2018) und darüber hinaus noch veröffentlicht werden sollen. Ganz rechts auf der Seite sind die Titel „Final Fantasy VII Remake“ und „Kingdom Hearts 3“ sowie die kommende neue „Marvel IP“ aufgeführt. Da keine annähernden Releasefenster angegeben werden, sind diese Titel wohl die Spiele, die ‚darüber hinaus‘ erscheinen sollen.

Noch für dieses Jahr sind hingegen die Titel „Dragon Quest XI“ und „Final Fantasy XII: The Zodiac Age“ geplant. Bereits Anfang dieses Jahres betonte der für die beiden Titel „Final Fantasy VII Remake“ und „Kingdom Hearts 3“ zuständige Director Tetsuya Nomura, dass sich die Veröffentlichung der Spiele noch in einiger Ferne befindet. Die Entwicklung unterscheide sich von anderen Projekten und außerdem wolle man die Erwartungen der Fans erfüllen, hieß es seinerzeit.

Hier das Bild mit der aktuellen Releaseplanung von Square Enix:

Final Fantasy VII Remake & Kingdom Hearts 3 Release

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Mustang&Sally

Mustang&Sally

25. April 2017 um 08:59 Uhr
phoenix.leon

phoenix.leon

25. April 2017 um 10:38 Uhr
President Evil

President Evil

25. April 2017 um 11:30 Uhr
President Evil

President Evil

25. April 2017 um 13:24 Uhr
phoenix.leon

phoenix.leon

25. April 2017 um 14:31 Uhr