Gran Turismo Sport: Frisches Gameplay zeigt Schadensmodell bei verschiedenen Wagen - Update 2

In der Rennsimulation "Gran Turismo Sport" sollen später in diesem Jahr auf der PlayStation 4 realistische Rennen geboten werden, die den Spielern sogar den Einstieg in den realen Rennsport ermöglichen sollen. Das Schadensmodell der Fahrzeuge ist hingegen wenig realistisch, wie ein aktuelles Video zeigt.

Gran Turismo Sport: Frisches Gameplay zeigt Schadensmodell bei verschiedenen Wagen – Update 2

Die PlayStation 4-exklusive Rennsimulation „Gran Turismo Sport“ befindet sich derzeit weiter in der geschlossenen Beta-Phase, aus der uns jetzt weitere Gameplay-Szenen erreichen. Das frische Video zeigt nun den Renault Mégane GR 4 auf dem Dragon Trail Speedway. In den Fokus rückt dieses Mal aber das Schadensmodell des Renault Mégane GR 4, das offenbar rein kosmetischer Natur ist, sodass auch bei schwersten Crashs lediglich einige Kratzer und kleinere Dellen zu sehen sind.

Ob das Schadensmodell der Fahrzeuge in „Gran Turismo Sport“ auch in der finalen Spielversion nur sehr geringe Auswirkungen zeigen wird, ist unklar. Da es sich derzeit nur um eine Beta handelt, kann man diesbezüglich wohl noch keine Aussage machen. Polyphony Digital bestätigte jedoch schon vor einiger Zeit, dass in der finalen Version ein Schadensmodell geboten werden soll. Wie umfangreich das ausfallen soll, wurde aber noch nicht erklärt.

Ein weiteres Video zeigt darüber hinaus noch ein Online-Rennen aus der aktuell laufenden Beta-Phase des Rennspiels. Auch im folgenden Video ist ein Rennen auf dem Dragon Trail Speedway zu sehen.  Wann „Gran Turismo Sport“ genau in den Handel kommen soll, ist noch nicht bekannt. Die Veröffentlichung soll aber in diesem Jahr erfolgen. Auch Unterstützung für PlayStation 4 Pro und PlayStation VR soll geboten werden.

Gran Turismo Sport Schadensmodell

Update: Noch ein Video zeigt Schaden beim  WRX STI Type S



Update 2: Video zum Lancer EVO Final Edition

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Frauenarzt

Frauenarzt

24. April 2017 um 09:18 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

24. April 2017 um 09:46 Uhr
Mustang&Sally

Mustang&Sally

24. April 2017 um 09:55 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

24. April 2017 um 09:57 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

24. April 2017 um 10:57 Uhr
_Hellrider_

_Hellrider_

24. April 2017 um 11:51 Uhr
Eumelpower

Eumelpower

24. April 2017 um 13:32 Uhr
Confi_User_3

Confi_User_3

24. April 2017 um 16:42 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

26. April 2017 um 09:00 Uhr
Murat&Sally

Murat&Sally

26. April 2017 um 10:59 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

26. April 2017 um 15:53 Uhr