Paragon: Neuer Held Revenant ab heute verfügbar - neues Video

In der nächsten Woche erscheint mit dem Revenant ein neuer Held für das MOBA "Paragon", wie die Entwickler von Epic Games jetzt mitgeteilt haben. Ein Trailer zeigt erste Szenen mit dem Neuzugang. UPDATE: Der Charakter steht ab heute zur Verfügung.

Paragon: Neuer Held Revenant ab heute verfügbar – neues Video

Update: Der neue Charakter steht ab heute zur Verfügung. Zur Einführung hat Epic Games ein neues Video veröffentlicht, mit dem ein Überblick über den Revenant gegeben wird. Das Video könnt ihr hier ansehen:

Ursprünglicher Artikel vom 20. April: Die Entwickler von Epic Games haben mit Revenant  heute einen neuen Helden für das MOBA „Paragon“ angekündigt. Der neue Held wird ab dem 25. April für den PC und die PlayStation 4 verfügbar sein. Wie alle Helden in „Paragon“ ist auch der Revenant kostenlos.

„Als Verschmelzung eines bösartigen Geistes und eines Kopfgeldjägers ist Revenant ein Carry, welcher seine Ziele mit seinem einzigartigen Set von Fähigkeiten isoliert“, erklären die Macher. „Dazu nutzt der Charakter auch seine Ultimate, um sein Ziel in ein Schattenreich zu ziehen und zu einem Duell zu zwingen“. Der Trailer gibt einen ersten Überblick:

Die  Fähigkeiten des Revenant im Überblick:

  • Revolverschuss – Revenant trägt einen Revolver mit 4 Schuss. Sobald er leer ist, lädt er automatisch wieder nach.
  • Höllenfeuerpatronen – Damit könnt ihr eure Waffe jederzeit nachladen. Hinzu kommt ein Passiveffekt, der zusätzlichen Schaden bei der vierten Kugel verursacht.
  • Narbe – Durchdringt euer Ziel mit dunkler Energie und ermöglicht es euch, dem Gegner zusätzlichen Schaden zuzufügen.
  • Verwüsten – Feuert eine Projektil-Salve auf zufällig ausgewählte Ziele vor Revenant.
  • Abrechnung – Revenant bewegt sich mit seinem Ziel ins Schattenreich, wo sich beide ein Duell liefern. Dort kann nur Revenant sein Ziel sehen und beide können nur sich gegenseitig schaden. Schafft er es, seinen Gegner zu töten, verdient er ein Kopfgeld und damit zusätzliche Kartenmacht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

dieselstorm

dieselstorm

20. April 2017 um 20:31 Uhr