Resident Evil 7: Not a Hero-DLC – Weitere Details zu Chris Redfield

Zum kürzlich verschobenen Download-Inhalt "Resident Evil 7: Not a Hero" sind jetzt einige Details bekannt geworden. Im Fokus steht der Protagonist Chris Redfield. Es soll auch einen Zusammenhang zu den bisherigen Teilen der Serie geben.

Resident Evil 7: Not a Hero-DLC – Weitere Details zu Chris Redfield

Nachdem Capcom gestern bekannt gegeben hat, dass der „Resident Evil 7: Not a Hero“-DLC etwas später erscheinen soll, als bisher geplant, erreichen uns nun ein paar frische Informationen zum neuen Inhalt. Die neuen Infos stammen aus der aktuellen Ausgabe des japanischen Spielemagazins Famitsu.

In dem aktuellen Bericht der Famitsu heißt es, dass mit „Resident Evil 7: Not a Hero“ dem großen Erfolg der „Resident Evil“-Legende Chris Redfild auf den Grund gegangen werden soll. Es handelt sich insgesamt jedoch nur um ein kurzes Szenario, in dem Redfield eine Person beschützen muss. Dabei soll auch eine Verbindung zu den bisherigen „Resident Evil“-Spielen geboten werden. Weitere Details nannte man darüber hinaus aber nicht zur Story.

„Not a Hero“ soll im Vergleich zum Hauptspiel jedoch einige Eigenheiten und Besonderheiten aufweisen. So ist Chris Redfield in dem kommenden Szenario besser ausgerüstet als Ethan und auch das Spielgefühl soll ganz anders sein. Es soll auch eine spezielle Ausrüstung geboten werden, die Auswirkungen auf das HUD des Spielers hat.

Die Spieler sollen beispielsweise auch jederzeit einen Blick auf die noch verfügbare Munition werfen können. Zudem werden spezielle Items wie ein Sauerstofftank erwähnt, mit dem Chris in schwierigen Umgebungen sein Überleben sichern kann. Die Hauptwaffe des Protagonisten soll die Handfeuerwaffe mit dem Namen Albert.W. Model 01 sein. Allem Anschein nach wird die Erweiterung deutlich actionlastiger ausfallen als das Hauptspiel.

Wann Resident Evil 7: Not a Hero“ erscheinen soll, wurde noch nicht bekannt gegeben. Der DLC wurde verschoben, um die Qualitätsstufe anzugeben, um die Kunden rundum zufriedenzustellen.

 

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

erlangerfreak

erlangerfreak

26. April 2017 um 21:07 Uhr