Vikings Wolves of Midgard: Kostenlose Demoversion erschienen

Die Verantwortlichen von Kalypso Media und Games Farm haben auf der PlayStation 4 nun auch eine Demoversion für das Hack'n'Slay "Vikings - Wolves of Midgard" bereitgestellt.

Vikings Wolves of Midgard: Kostenlose Demoversion erschienen

Kalypso Media und die zuständigen Entwickler von Games Farm haben nun eine kostenlose Testversion zum Hack’n’Slay „Vikings – Wolves of Midgard“ für die PlayStation 4 veröffentlicht. Somit kann jeder Spieler, der sich noch nicht sicher ist, ob sich ein Kauf lohnt, einen ersten Blick auf das Spiel werfen. Hierzulande benötigt man übrigens ein PlayStation Plus-Abonnement, um die Testversion aus dem PlayStation Store herunterzuladen.

In der Demo wird die Charaktererstellung, das Tutorial und der erste Raid gegen die Jokul vorgestellt. Somit kann man sich einen umfassenden Ersteindruck verschaffen. Die Spieler werden in „Vikings – Wolves of Midgard“ eine brutale Fantasy-Welt besuchen, die auf der nordischen Mythologie basiert. Im Kampf gegen die furchterregenden Bestien Ragnaröks kann man Schilde, Schwerter, Zweihandhämmer, Bögen und mehr nutzen.

„Vikings – Wolves of Midgard“ ist für die PlayStation 4, Xbox One, den PC, Mac und Linux erhältlich. Hier ist noch einmal der Launch-Trailer zum Spiel:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Murat&Sally

Murat&Sally

26. April 2017 um 11:07 Uhr