For Honor: Nach Server-Problemen erhalten alle Spieler eine Wiedergutmachung

Auch wenn die Probleme bei der Veröffentlichung vom jüngsten Patch 1.06 vor allem PC-Spieler betrafen, so erhalten nun alle "For Honor"-Spieler eine Wiedergutmachung.

For Honor: Nach Server-Problemen erhalten alle Spieler eine Wiedergutmachung

Mit der Veröffentlichung des jüngsten „For Honor“-Updates 1.06  hat man nicht nur diverse Fehler behoben und Neuerungen ins Spiel gebracht. Insbesondere bei PC-Spielern sorgte das Update für Server-Probleme, sodass diese zeitweise nicht erreichbar waren, was den Titel vorübergehend unspielbar machte. Die inzwischen angekündigte Wiedergutmachung wurde am heutigen 28. April 2017 aber für die Spieler aller Plattformen verfügbar gemacht.

Alle „For Honor“-Spieler auf PlayStation 4, Xbox One und PC können sich demnach ab heute über drei Tage Champion-Status freuen. Die Spieler und deren Teams bekommen damit mehr Stahl und Erfahrungspunkte als normalerweise.

Einige Details zum frischen Patch 1.06 und dessen Änderungen haben wir hier für euch zusammengetragen. Weitere Meldungen zu „For Honor“ findet ihr in der passenden Themenübersicht. Die aktuellen Informationen zur zweiten Staffel, die im Mai beginnt, findet ihr hier.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Michael Knight

Michael Knight

28. April 2017 um 16:12 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

28. April 2017 um 17:33 Uhr