Injustice 2: Der Joker zeigt sich im geleakten Gameplay-Video - Trailer

Nachdem vor einigen Tagen schon einige Hinweise auf einen Auftritt des Jokers in "Injustice 2" auftauchten, folgt mit einem geleakten Gameplay-Video jetzt die inoffizielle Bestätigung.

Injustice 2: Der Joker zeigt sich im geleakten Gameplay-Video – Trailer

Mit einem geleakten Gameplay-Video bestätigt sich nun der Auftritt des Jokers im kommenden Superhelden-Prügler „Injustice 2“, nachdem der Joker zuvor bereits in einer Achievement-Liste aufgetaucht ist. Noch vor der offiziellen Enthüllung können wir nun einen Blick auf den kultigen Charakter werfen. Die Szenen stammen offenbar aus einer französischen Version des Spiels, in der der Clown gegen The Flash kämpft. Leider handelt es sich um einen sehr langweiligen Kampf, bei dem fast ausschließlich einfache Moves zum Einsatz kommen.

Offiziell wird der Joker wahrscheinlich mit der nächsten Charakter-Enthüllung am morgigen 28. April präsentiert.  Die fertige Version von „Injustice 2“ soll hierzulande am 18. Mai für die Xbox One und die PS4 in den Handel kommen. Im Laufe der Handlung werden Batman und seine Verbündeten versuchen, die verschiedenen Gruppen der Gesellschaft wieder zusammenzuführen, während sie gegen die Anhänger von Supermans Regime kämpfen. Doch inmitten dieses Chaos erscheint eine neue Gefahr, welche die gesamte Existenz der Erde bedroht.

Update: Für die letzten Zweifler gibt es inzwischen einen offiziellen Trailer:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

SemperFI187

SemperFI187

29. April 2017 um 09:15 Uhr
King Azrael

King Azrael

29. April 2017 um 10:23 Uhr
SemperFI187

SemperFI187

29. April 2017 um 10:34 Uhr
King Azrael

King Azrael

29. April 2017 um 13:03 Uhr
SemperFI187

SemperFI187

29. April 2017 um 15:04 Uhr
SaraShaska

SaraShaska

29. April 2017 um 20:28 Uhr