Mega Man Legacy Collection 2: Koreanisches Rating-Board listet weitere Sammlung

Könnte Capcom bereits an der "Mega Man Legacy Collection 2" arbeiten? Dies lässt zumindest ein entsprechender Eintrag des koreanischen Rating-Boards vermuten.

Im Sommer 2015 veröffentlichte Capcom die sogenannte „Mega Man Legacy Collection“ für die Xbox One, die PlayStation 4 sowie den Nintendo 3DS.

Diese umfasste die ersten sechs Ableger der Kult-Serie, die mit verschiedenen Extras für die Moderne fit gemacht wurden und auch heute noch durch ihren knackigen Schwierigkeitsgrad bestechen. Viele Fans der Reihe stellten sich nach der Veröffentlichung der „Mega Man Legacy Collection“ die Frage, ob nicht möglicherweise eine zweite Sammlung folgen könnte, die die restlichen Teile mit sich bringt.

Mega Man Legacy Collection 2: Koreanisches Rating-Board listet weitere Sammlung

Eine Frage, die allem Anschein nach mit einem „Ja“ beantwortet werden kann. So tauchte im koranischen Rating-Board kürzlich ein Eintrag zur „Rockman Classic Collection 2“ auf, die im Westen wohl unter dem Namen „Mega Man Legacy Collection 2“ veröffentlicht werden dürfte.

An Bord sind demnach „Mega Man 7“, „Mega Man 8“, „Mega Man 9“ und „Mega Man 10“. Da eine offizielle Stellungnahme oder gar Bestätigung seitens Capcom noch aussteht, bleibt allerdings abzuwarten, wann und für welche Systeme die „Mega Man Legacy Collection 2“ im Endeffekt erscheinen wird.

Möglicherweise sorgt Capcom auf der E3 im Juni für Klarheit.

Quelle: Korean Rating Board

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

RalphWiggum

RalphWiggum

28. April 2017 um 12:48 Uhr