Destiny 2: Bungie nennt weitere Details zum geplanten Livestream - Update

Die Verantwortlichen von Activision und Bungie haben nun einige weitere Details zum in wenigen Wochen stattfindenden "Destiny 2"-Livestream verraten. Demnach kann man mit zahlreichen Informationen rechnen.

Vor gut einem Monat hatten Activision und Bungie den First-Person-Shooter „Destiny 2“ für die PlayStation 4, Xbox One und den PC angekündigt. Zwar hatte man einen ersten Trailer bereitgestellt, jedoch ließen ausführliche Informationen zu den Spielinhalten noch auf sich warten. Allerdings könnten diese in wenigen Wochen im Rahmen eines Livestreams folgen. Denn Bungie möchte am 18. Mai 2017 diese Übertragung veranstalten und Gameplayszenen aus „Destiny 2“ zeigen.

Erwartet erstes Gameplaymaterial!

Inzwischen hat Bungie auf der offiziellen Seite einige weitere Informationen zum Livestream enthüllt. „Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir einige Special Guests aus der Medienwelt und unserer Community dazu eingeladen haben, Teil des Live-Publikums dieser Premiere zu sein“, heißt es auf der offiziellen Seite. „Sie werden unter den ersten Spielern sein, die Destiny 2 direkt nach Ende des Livestreams in die Finger bekommen werden. Wir werden die PS4- und PC-Versionen des Spiels zeigen. Ihr könnt euch also auf eine ganze Reihe an Neuigkeiten, Berichten und Inhalten gefasst machen, die ihr euch nach dem ganzen Event zur Brust nehmen könnt.“

Zudem hofft Bungie, dass die Fans ebenso wie die Entwickler gespannt auf den Livestream sind. Diesbezüglich heißt es: „Ganz gleich, ob ihr persönlich bei der Show dabei seid, durch einen Community-Leader repräsentiert werdet oder den Stream ganz gemütlich von zu Hause mitverfolgen werdet: Wir werden dafür sorgen, dass es sich lohnt.“ Bungie bedankt sich für die Unterstützung sowie die positive Energie, die sie seit der ersten Enthüllung erhalten haben. Deshalb können es die Entwickler kaum erwarten mehr vom Spiel zu zeigen.

„Destiny 2“ wird am 8. September 2017 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC in den Handel kommen und einen kompletten Neuanfang darstellen. Desweiteren werden PlayStation 4-Spieler einmal mehr in den Genuss zeitexklusiver Inhalte kommen.

Update: In Großbritannien wird das bevorstehende Livestream-Event in einigen Kinos zu sehen sein, was uns nicht weiter interessierten sollte. Allerdings gibt es in diesem Zusammenhang einen weiteren Detailbrocken zur bevorstehenden Enthüllung: Den Informationen zu den Tickets lässt sich entnehmen, dass die Enthüllung von „Destiny 2“ etwa 60 Minuten dauern wird.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Das Orakel

Das Orakel

29. April 2017 um 19:17 Uhr
Peter Enis

Peter Enis

10. Mai 2017 um 07:28 Uhr