E3 2017: Wird Bethesda zwei unangekündigte Spiele enthüllen?

Die Verantwortlichen von Bethesda Softworks haben nun angedeutet, dass man im Rahmen der E3 2017 zwei unangekündigte Spiele enthüllen wird. Was könnte uns auf der Messe erwarten?

E3 2017: Wird Bethesda zwei unangekündigte Spiele enthüllen?

In eineinhalb Monaten werden die Augen der Videospielindustrie wieder auf Los Angeles gerichtet sein. Denn Mitte Juni wird die E3 2017 ihre Pforten öffnen und so mancher Publisher wird im Rahmen der Messe eine Pressekonferenz veranstalten und zeigen, welche Spiele in den kommenden Monaten und Jahren erscheinen werden. Zum dritten Mal veranstaltet auch Bethesda Softworks eine Pressekonferenz. Nun hat das Unternehmen die offiziellen Einladungen verschickt und die Presse ins „Bethesdaland“ eingeladen.

Auf den Einladungen kann man ein Artwork eines Themenparks sehen, welcher verschiedene Bereiche aufzuweisen hat, die auf den bekannten Marken des Publishers und Entwicklers basieren. So kann man Bereiche zu den Marken „Prey“, „DOOM“, „Quake“, „The Elder Scrolls“, „Fallout“ und auch „Dishonored“ sehen. Somit sollte man davon ausgehen können, dass diese Titel auf der E3 2017 vertreten sind. Allerdings befinden sich zwei Areale von „Bethesdaland“ noch in Arbeit, sodass eine Enthüllung noch bevorsteht.

Da stellt sich doch die Frage: Welche unangekündigten Marken wird Bethesda Softworks auf der E3 2017 enthüllen? Könnte die Enthüllung des neuesten „Wolfenstein“-Titels bevorstehen? Wird man doch ein zweites „The Evil Within“ auf den Markt bringen oder wird sogar etwas komplett Neues präsentiert?

Die Bethesda-Pressekonferenz wird im Übrigen am 11. Juni 2017 um 19 Uhr Ortszeit beginnen. Somit werden hiesige Zuschauer des Livestreams in der Nacht auf den 12. Juni 2017 um 4:00 Uhr vor dem Bildschirm sitzen müssen.

Bethesda - E3-Einladung

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

daywalker2609

daywalker2609

29. April 2017 um 11:08 Uhr
dieselstorm

dieselstorm

29. April 2017 um 15:18 Uhr
Krawallier

Krawallier

29. April 2017 um 18:00 Uhr