Dynasty Warriors 9: Weitere Details werden im Mai genannt - Update

Wie der japanische Publisher Koei Tecmo Games bekannt gab, werden im Laufe des kommenden Monats weitere Details zum im Dezember angekündigten "Dynasty Warriors 9" enthüllt.

Bereits Ende Dezember wandte sich der japanische Publisher Koei Tecmo Games an die Fans und kündigte die laufenden Arbeiten an „Dynasty Warriors 9“ offiziell an.

Welche Plattformen im Endeffekt mit dem Titel bedacht werden sollen, ist zwar noch unklar, es gilt jedoch als sicher, dass Koei Tecmo Games weiterhin auf eine Multiplattform-Strategie setzen und die Xbox One und die PlayStation 4 mit einer Umsetzung versorgen wird. Zudem wurde versprochen, dass „Dynasty Warriors 9“ mit verschiedenen spielerischen Neuerungen aufwarten wird.

Dynasty Warriors 9: Weitere Details folgen nächsten Monat

Weiter hieß es, dass alle 83 Charaktere, die in den vergangenen Ablegern mit von der Partie waren, in „Dynasty Warriors 9“ ein Comeback feiern. Nachdem es in den vergangenen Monaten recht still um den neuesten Teil wurde, entschuldigte sich der ausführende Produzent Akihiro Suzuki in einem aktuellen Statement für die Funkstille der letzten Monate.

Gleichzeitig versprach er, dass Koei Tecmo Games beziehungsweise die verantwortlichen Entwickler von Omega Force im Laufe des Monats Mai weitere Details zu „Dynasty Warriors 9“ enthüllen werden. Diese findet ihr zeitnah natürlich auch bei uns.

Update: Inzwischen steht fest, dass die neuen Infos am 11. Mai 2017 eintreffen werden, möglicherweise über die Famitsu.

Quelle: DualShockers

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.