Darksiders: Fury's Collection - War and Death-Bundle für PS4 veröffentlicht

Mit "Darksiders: Fury's Collection - War and Death" wurde im PlayStation Store ein Paket veröffentlicht, das die beiden ersten Teile der Reihe als Remaster-Versionen beinhaltet. Der Preis für das PS4-Bundle beträgt rund 20 Euro.

Darksiders: Fury’s Collection – War and Death-Bundle für PS4 veröffentlicht

Mit „Darksiders 3“ steht der nächste Titel der Reihe bevor, was THQ Nordic zum Anlass nahm, mit „Darksiders: Fury’s Collection – War and Death“ ein Paket zu veröffentlichen, das die Remaster-Versionen der ersten Teile zum Pauschalpreis erwerben lässt. Zum Preis von 19,99 Euro erhaltet ihr die Spiele „Darksiders Warmastered – War’s Redemption“ und „Darksiders 2 Deathinitive Edition – Death’s Revenge“. Das Paket kann ab sofort heruntergeladen werden.

„Darksiders Warmastered – War’s Redemption“ bietet laut Hersteller: „Krieg – der erste Reiter der Apokalypse – wurde von den Mächten des Bösen betrogen. Nun wird ihm vorgeworfen, das Ende der Welt vorzeitig ausgelöst zu haben, indem er das heilige Gesetz von Himmel und Hölle gebrochen hat. In der darauf folgenden Schlacht haben die dämonischen Mächte das Himmelsheer besiegt und den Anspruch auf die Erde für sich erhoben.“

„Darksiders 2 Deathinitive Edition- Death’s Revenge“ wird wie folgt beschrieben: „Erweckt vom Ende der Tage macht sich Tod als gefürchtetster der apokalyptischen Reiter auf, um die Menschheit zu retten und den Namen seines Bruders reinzuwaschen. Während seines Abenteuers entdeckt er, dass ein uralter Groll die gesamte Schöpfung bedroht…“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

luciferangel8874

luciferangel8874

02. Mai 2017 um 13:29 Uhr
Phil Heath

Phil Heath

02. Mai 2017 um 14:14 Uhr
Wassillis

Wassillis

03. Mai 2017 um 18:36 Uhr