War Thunder: Italien verstärkt die Achsenmächte

"War Thunder" wird demnächst mit dem Update 1.69 ‘Regia Aeronautica’ um Italien als sechste spielbare Nation ergänzt. Damit werden auch eigener Fahrzeugbaum ergänzt.

War Thunder: Italien verstärkt die Achsenmächte

Die Entwickler von Gaijin Entertainment haben die bevorstehende Veröffentlichung einer neuen spielbaren Nation für das Fahrzeugkampf-MMOG „War Thunder“ angekündigt. Das kommende Update 1.69 ‘Regia Aeronautica’ soll „War Thunder“ um Italien als neue spielbare Nation auf Seiten der Achsenmächte ergänzen. Es wird passend dazu ein eigener Fahrzeugbaum hinzugefügt.

Mit Italien werden mehrere Dutzend Flugzeuge ergänzt, die von den berühmten und wendigen italienischen Doppeldeckern der 1930er Jahre bis zu Strahlflugzeugen der Nachkriegszeit reichen. Unter anderem wird mit dem Fiat CR.32 ein robuster Ganzmetall-Doppeldecker aus der Zeit des Zweiten Weltkriegs hinzugefügt. Unter anderem wird auch der schwere dreimotorige Bomber SM.79 Sparviero (der ‘Sperber’) von Anfang an im Spiel verfügbar sein.

“Seit der Veröffentlichung der japanischen Landstreitkräfte zum Ende des letzten Jahres sind alle Nationen im Spiel nun mit insgesamt mehr als 800 Fahr- und Flugzeugen vertreten und unsere Schiffe machen große Fortschritte. Schon bald wird War Thunder seinen Spielern eine weitere Nation präsentieren; Italien wird mehr als 20 neue sowie mehrere überarbeitete Flugzeuge erhalten und damit bereits zur Veröffentlichung über mehrere Dutzend Maschinen verfügen”, sagt Kirill Yudintsev, Creative Director von Gaijin Entertainment.

Auf der offiziellen Seite werden weitere Details zu den Neuzugängen in „War Thunder“ verraten.

 

 

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Warhammer

Warhammer

02. Mai 2017 um 18:20 Uhr