Injustice 2: Umfrage gestartet - Infos zum DLC-Fahrplan folgen in Kürze

In etwas mehr als zwei Wochen wird der Fighting-Titel "Injustice 2" für die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht. Passend dazu wurde ein Umfrage zu möglichen DLCs gestartet.

Da vor ein paar Tagen bekannt gegeben wurde, dass der Fighting-Titel „Injustice 2“ offiziell den Gold-Status erreichte, dürfte dem geplanten Xbox One- und PlayStation 4-Release in etwas mehr als zwei Wochen nichts mehr im Wege stehen.

Passend zum nahenden Release von „Injustice 2“ erreichten uns kürzlich zwei neue Videos, in denen die verschiedenen Special-Moves der enthaltenen Charaktere präsentiert wurden. Apropos Charaktere: Genau wie es bereits beim ersten Teil der Fall war, wird auch der Nachfolger nach dem Release mit verschiedenen DLC-Charakteren bedacht.

Injustice 2: Umfrage zu den DLC-Charakteren gestartet

Via Twitter wandte sich Ed Boon von den NetherRealm Studios an die Community und wies dabei auf eine Umfrage hin. Mit dieser möchten die kreativen Köpfe hinter „Injustice 2“ der Frage auf den Grund gehen, ob sich die Entwickler beim DLC auf neue Charaktere oder auf Kämpfer aus dem ersten Teil konzentrieren sollen.

Darüber hinaus weist Ed Boon darauf hin, dass die NetherRealm Studios in Kürze ausführlich über den DLC-Fahrplan zu „Injustice 2“ sprechen möchten. Die entsprechenden Details findet ihr zeitnah natürlich auch bei uns. „Injustice 2“ erscheint hierzulande übrigens am 18. Mai für die eingangs erwähnten Konsolen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

16bitCupcake

16bitCupcake

03. Mai 2017 um 10:36 Uhr
moody_hank

moody_hank

03. Mai 2017 um 13:43 Uhr
ilija1984

ilija1984

03. Mai 2017 um 13:45 Uhr
SaraShaska

SaraShaska

03. Mai 2017 um 14:42 Uhr
TeamBravo

TeamBravo

03. Mai 2017 um 15:37 Uhr
Black_Obst

Black_Obst

03. Mai 2017 um 19:58 Uhr
King Azrael

King Azrael

03. Mai 2017 um 23:18 Uhr
ADay2Silence

ADay2Silence

04. Mai 2017 um 00:11 Uhr