Prey: Heute Livestream mit Gronkh, Christian Ulmen und Morgans deutscher Stimme

Kommentare (10)

"Prey" kommt morgen in den weltweiten Handel. Zuvor treffen sich der Schauspieler Christian Ulmen und Erik Range in Köln, um den Titel ein wenig zu spielen. Über einen Livestream könnt ihr das Ganze verfolgen.

Bethesda hat passend zum bevorstehenden Launch eine Marketingaktion rund um „Prey“ angekündigt. Im Premium-Kino in Köln werden Erik Range – auch bekannt als „Gronkh“ – und der Schauspieler Christian Ulmen heute vor Live-Publikum eine Partie „Prey“ spielen. Los geht es um 20 Uhr. Falls ihr nicht vor Ort sein könnt, habt ihr die Möglichkeit, die Show über einen Livestream zu verfolgen. Nutzer des Amazon Fire TV können sich per Knopfdruck zuschalten.

Und es gibt noch mehr Gäste: „Wir freuen uns sehr, dass auch Dennis Schmidt-Foss, unter anderem die deutsche Stimme von Ryan Reynolds und Eddie Murphy, heute Abend neben Gronkh Platz nehmen wird. Der Synchronsprecher leiht Preys männlichem Protagonisten Morgan Yu seine Stimme und ist selbst großer Fan der Werke der Arkane Studios.“

„Außerdem im Spiel zu hören sind Vera Teltz (u.a. die deutsche Stimme von Naomie Harris) als weibliche Morgan Yu, Hartmut Neugebauer (u.a. die deutsche Stimme von Gene Hackman) als Morgans übermächtiger Bruder, Alex Yu, sowie Sängerin und Moderatorin Lara Trautmann“, so Bethesda in der heutigen Ankündigung.

Für das Publikum gibt es eine weitere Überraschung: Zwei Wochen vor dem offiziellen Kinostart präsentiert 20th Century Fox einige Szenen aus dem kommenden SciFi-Horror Kinofilm „Alien: Covenant“. Der Streifen stammt von Ridley Scott und zeigt Michael Fassbender in einer der Hauptrolle. „Prey“ erscheint am morgigen Freitag für PlayStation 4, Xbox One und PC. Unterhalb dieser Zeilen seht ihr nochmals den Launch-Trailer.

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. Keisulution sagt:

    Woah.

    (melden...)

  2. Hendl sagt:

    Gronkh... der hat sich gewiss verschrieben und meinte Honk 🙂

    (melden...)

  3. Zockerfreak sagt:

    Das macht das Spiel auch nicht besser.

    (melden...)

  4. Ridgewalker sagt:

    Dieser Gronkh hmmm langweilige lets plays...

    (melden...)

  5. Ich_mag_Alfons sagt:

    Bei solch einem Spiel, bzw. so einem Publisher bin ich froh, dass es die Warez-Szene gibt...

    (melden...)

  6. Sonny_ sagt:

    Ich guck Gronkh zwar kaum (was an meinen Konsumprioritäten liegt), aber er ist einer der wenigen deutschen Youtube Größen, die noch ziemlich normal im Kopf sind + sehr sympathisch. Der Name ist halt super Mainstream und deswegen für Aussenstehende bäh.

    Christian Ulmen ist sowieso cool, darüber braucht man wohl nicht zu reden.

    (melden...)

  7. 16bitCupcake sagt:

    Ernsthaft... Spiele es seit ca 10 Std und es ist der Oberhammer. Sogar nochmal besser als Bioshock und Systemshock. Ultra gut. Fans von Story Shootern, zugreifen.
    Ich bin mir sicher, die Reviews fallen morgen gut aus

    (melden...)

  8. Wassillis sagt:

    Was hat sich denn seit der Beta geändert wenn es so toll ist?

    (melden...)

  9. Michael Knight sagt:

    metacritic: 75% user score

    scheint das gaming zu revolutionieren das spiel! bestmarke...

    (melden...)

  10. Wassillis sagt:

    Eurogamer mit herrausragend bewertet. Ich wage es doch mal.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews