Assassin’s Creed Empire soll angeblich "Assassin’s Creed Origins" heißen und bald angekündigt werden - Gerücht:

Allem Anschein nach wird das nächste "Assassin's Creed"-Spiel nicht den Titel Assassin’s Creed Empire tragen wie bisher vermutet wurde, sondern den Titel "Assassin’s Creed Origins". Dies geht zumindest aus einem neuen Gerücht hervor, mit dem das Setting in Ägypten bestätigt wurde.

Assassin’s Creed Empire soll angeblich „Assassin’s Creed Origins“ heißen und bald angekündigt werden – Gerücht

Nachdem die „Assassin’s Creed“-Reihe im vergangen Jahr eine kreative Pause eingelegt hat, soll in diesem Jahr die große Wiederkehr zu erwarten sein. Früheren Gerüchten zufolge sollte der neue Titel im antiken Ägypten angesiedelt sein und „Assassin’s Creed Empire“ genannt werden.

Mit einem neuen Gerücht wird das Setting bestätigt, jedoch wird der Titel offenbar „Assassin’s Creed Origins“ lauten. Die aktuelle Meldung stammt von einem Mitarbeiter eines Unternehmens, das für die Erstellung von entsprechenden Pre-Order-Karten für diverse US-Händler verantwortlich ist. Auf Reddit teilte der Mitarbeiter seine Erkenntnisse.

Assassin’s Creed Origins Enthüllung steht bevor

So gab der Reddit-User Sirusavath zu verstehen, dass er neben einer Pre-Order-Karte für „Far Cry 5“ auch eine Karte für den besagten neuen Titel „Assassin’s Creed: Origins“ gesehen hat. Er konnte einen kurzen Blick darauf werfen und erkennen, dass auf der Karte offenbar ein vorläufiges Artwork abgebildet war. Zu sehen war auch ein neuer Assassine, der starke Ähnlichkeit mit dem kürzlich geleakten Bild für das neue „Assassin’s Creed“-Spiel hatte, das von Ubisoft als Fake bezeichnet wurde.

Weiter erklärte er, dass auf dem Bild eine Stadt zu sehen war, auf die sich der neue Assassine zubewegte. Im Hintergrund war eine Pyramide zu sehen. Der Assassine war mit einem Schild und einem Bogen ausgerüstet. Zudem hatte er einen Greifvogel auf seiner Schulter sitzen. Die besagte Vorbesteller-Karte war für eine Gold Edition des Spiels bestimmt, die neben dem eigentlichen Spiel auch den Season Pass enthalten soll.

Die Vorbesteller-Karten sollen laut der Aussage des Mitarbeiters zum Ende dieses Monats ausgeliefert werden, sodass sie wohl wenige Tage später, wenn das Spiel enthüllt wurde, auch im Handel angeboten werden können. Als nächstes großes Event steht die E3 2017 bevor, die für die Enthüllung von „Assassin’s Creed Origins“ in Frage kommen würde.

 

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DrSchmerzinator

DrSchmerzinator

05. Mai 2017 um 17:54 Uhr
DrSchmerzinator

DrSchmerzinator

05. Mai 2017 um 18:09 Uhr
samonuske

samonuske

05. Mai 2017 um 18:42 Uhr
German-Eule

German-Eule

05. Mai 2017 um 19:03 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

05. Mai 2017 um 19:19 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

05. Mai 2017 um 19:41 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

06. Mai 2017 um 12:02 Uhr