Destiny: Weiteres Eisenbanner-Event startet nächste Woche

Wie Activision und Bungie bekannt gaben, dürfen sich die "Destiny"-Spieler in der nächsten Woche auf ein weiteres Eisenbanner-Event freuen. Zudem könnte Activision im aktuellen Geschäftsbericht ein weiteres Event angedeutet haben.

Im Laufe des heutigen Tages trafen bereits verschiedene Details aus dem aktuellen Geschäftsbericht von Activision ein.

Unter anderem ging der kalifornische Publisher kurz auf „Destiny 2“ ein und gab zu verstehen, dass man mit den Vorbestellerzahlen schon jetzt zufrieden ist. Darüber hinaus wurde im Geschäftsbericht bestätigt, dass die Entwickler von Bungie auch den ersten Teil nicht vergessen haben und den Start eines weiteren Events vorbereiten.

Gleichzeitig wurde heute ein neues Eisenbanner-Event angekündigt, auf das sich „Destiny“-Spieler in der nächsten Woche freuen dürfen. „Das Spiel ist Hexenkessel: Konflikt! Richtig gelesen. Zum ersten Mal überhaupt wird es im Eisenbanner mehr Super und Fähigkeiten geben, als ihr euch vorstellen könnt. Also packt eure Fähigkeiten und einen ordentlichen Appetit auf Beute ein. Schaut euch das Inventar an“, so Bungie.

Eisenbanner-Zeitplan

  • Beginnt: Dienstag, den 9. Mai, um 19:00 Uhr MESZ
  • Endet: Dienstag, den 16. Mai, um 11:00 Uhr MESZ

Ob sich Activision im Zuge des Geschäftsbericht auf das heute angekündigte Eisenbanner-Event bezieht, ist allerdings noch unklar.

Quelle: Bungie

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.