Resident Evil Code Veronica X: PS4-Release für die nächste Woche geplant

Laut einer aktuellen Meldung soll in der kommenden Woche der Survival-Horror-Klassiker „Resident Evil: Code Veronica X“ für PlayStation 4 veröffentlicht werden.

Resident Evil Code Veronica X: PS4-Release für die nächste Woche geplant

Die Verantwortlichen von Capcom werden den Survival-Horror-Klassiker „Resident Evil: Code Veronica X“ anscheinend in der nächsten Woche für PlayStation 4 veröffentlichen. Einen entsprechenden Hinweis auf die bevorstehende Veröffentlichung des Titels gibt es vom Gamingmagazin Gematsu, die allerdings keine genauere Quelle für diese Angabe genannte haben.

Dass „Resident Evil: Code Veronica X“ früher oder später aber für PS4 erscheinen wird, wurde erst kürzlich mit dem entsprechenden USK-Eintrag zur PlayStation 4-Version des Titels deutlich gemacht. Es handelt sich wahrscheinlich um den PS2-Klassiker, der im PSN für die PlayStation veröffentlicht wird. Eine Remaster-Version wurde bisher noch nicht bestätigt.

Nachdem die Titel „Resident Evil: Code Veronica“ und „Resident Evil: Code Veronica X“ 2003 indiziert wurden, nahmen die Verantwortlichen von der BPjM die Titel im April 2014 wieder vom Index. Es folgte eine Neuprüfung durch die USK und die Altersfreigabe ab 16 Jahre. Der Ursprünglich im Jahr 2000 für den SEGA Dreamcast veröffentlichte Titel wurde später auch für PlayStation 2, Nintendo GameCube und zuletzt auf PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Konsolenheini

Konsolenheini

05. Mai 2017 um 12:28 Uhr
Cheaterarescrub

Cheaterarescrub

05. Mai 2017 um 13:15 Uhr
E4tThiZz_Z

E4tThiZz_Z

05. Mai 2017 um 13:34 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

05. Mai 2017 um 13:49 Uhr
samonuske

samonuske

05. Mai 2017 um 14:02 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

05. Mai 2017 um 14:18 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

05. Mai 2017 um 14:20 Uhr
humantarget86

humantarget86

05. Mai 2017 um 14:55 Uhr