Overwatch: Aufstand - Infografik zum beendeten Event - mehr als 145 Millionen Brawls

Das "Overwatch"-Event "Aufstand" wurde inzwischen vor einigen Tagen beendet und so hat Blizzard etwas Zeit gehabt, um einige Statistiken für eine Infografik aufzubereiten. Diese Grafik verrät einige interessante Fakten über das vergangene Event.

Overwatch: Aufstand – Infografik zum beendeten Event – mehr als 145 Millionen Brawls

Die Verantwortlichen von Blizzard Entertainment haben auf der offiziellen Seite eine interessante Infografik zum „Overwatch“-Event „Aufstand“ veröffentlicht. Das im April gestartete Event wurde Anfang Mai wieder beendet. Nach dem Abschluss hat man nun einige Details verraten.

In dem Event „Aufstand“ wurden demnach mehr als 145 Millionen Brawls gespielt. Die „Overwatch“-Fraktion hat mehr als 67 Millionen Siege erspielt, während „Null Sector“ mehr als 78 Millionen Siege eingefahren hat. Weiter wird bekannt gegeben, dass mehr als 8,5 Milliarden Null-Sector-Omnics zerstört wurden. Die meisten in einem Spiel wurden übrigens von einem PS4-Spieler zerstört.

Als höchste Punktzahl wurde 27.511 in einem Spiel erreicht. Es wurden 815 Millionen Aufstand-Lootboxen verdient. Die weiteren Statistiken zu dem Event erfahrt ihr in der folgenden Übersicht, die auf der offiziellen Seite veröffentlicht wurde.

Overwatch Aufstand Infografik

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.