Darksiders 3: Neues Video zur Spielwelt, dem Gameplay und mehr

Passend zum Start in das Wochenende erreichte uns ein weiteres Video zu "Darksiders 3". In diesem spricht David Adams, der Präsident von Gunfire Games, über die Spielwelt, das Gameplay und weitere Themen.

Nach den Gerüchten der vergangenen Monate wurde der Action-Titel „Darksiders 3“ vor ein paar Tagen endlich offiziell angekündigt.

Der neueste Teil der Reihe entsteht beim noch recht jungen Entwicklerteam Gunfire Games, das sich zu großen Teilen aus ehemaligen Angestellten der „Darksiders“- und „Darksiders 2“-Macher von Vigil Games zusammensetzt. Im dritten Teil übernehmt ihr die Kontrolle über die Reiterin Wut beziehungsweise Fury.

Darksiders 3: Neues Entwickler-Video veröffentlicht

Diese stürzt sich mit einer Peitsche sowie ihren magischen Fähigkeiten in die Schlacht und hat sich das Ziel auf die Fahnen geschrieben, die sieben Todsünden und ihre Helfer endgültig zu besiegen. Dabei verschlägt es Wut unter anderem in die Hölle und in den Himmel.

Passend zum Start in das Wochenende bedachten uns die Jungs von Gunfire Games mit einem neuen Video, in dem David Adams, der Präsident des Studios, zu Wort kommt und ein paar Worte über „Darksiders 3“ verliert. Unter anderem geht es um die Spielwelt, die Lore, die Puzzles und vieles mehr. Auch über die kürzlich veröffentlichten Gameplay-Szenen spricht Adams.

„Darksiders 3“ erscheint 2018 für die Xbox One, den PC und die PS4.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

luciferangel8874

luciferangel8874

12. Mai 2017 um 19:54 Uhr
RoyalKratos

RoyalKratos

12. Mai 2017 um 20:31 Uhr
samonuske

samonuske

13. Mai 2017 um 08:44 Uhr
Dracula-Killer

Dracula-Killer

14. Mai 2017 um 14:45 Uhr