Shadow Warrior 2: Veröffentlichungstermin angekündigt

"Shadow Warrior 2" hat heute einen Veröffentlichungstermin erhalten. Am 19. Mai 2017 soll der Titel für PlayStation 4 und Xbox One auf den Markt kommen. Für den PC erschien "Shadow Warrior 2" schon im vergangenen Jahr. Viele positive Wertungen waren die Folge.

Nach einschlägigen Gerüchten hat „Shadow Warrior 2“ heute einen finalen Veröffentlichungstermin für PlayStation 4 und Xbox One erhalten. Erscheinen wird der Titel für die beiden Konsolen demnach am 19. Mai 2017.

Bei „Shadow Warrior 2“ handelt es sich um das Sequel des 2013 veröffentlichten „Shadow Warrior“, das wiederum als Reboot des 1997er Originals gilt. Für den PC wurde „Shadow Warrior 2“ schon im Oktober des vergangenen Jahres auf den Markt gebracht.

Und die Steam-User scheinen mit „Shadow Warrior 2“ sehr zufrieden zu sein. Mehr als 6.000 Steam-Rezensionen gibt es bisher. Die Durchschnittswertung liegt bei neun von zehn möglichen Punkten. Auch die professionellen Testwertungen zur PC-Version von „Shadow Warrior 2“ gehen in eine ähnliche Richtung. Der Score liegt bei 78, der User-Score auf Metacritic gar bei 8,2.

In „Shadow Warrior 2“ werdet ihr als Spieler in der Rolle des Söldners Lo Wang versuchen, das drohende Ende der Welt abzuwenden. Denn einmal mehr sind dämonische Legionen in die korrupte Welt eingefallen, was Lo Wang erneut zu seinen Schusswaffen und Schwertern greifen lässt, um die Welt vor dem endgültigen Untergang zu bewahren.

Weitere Meldungen zu „Shadow Warrior 2“ findet ihr in unserer Themen-Übersicht zum kommenden Spiel.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.