Let It Die: Der Free-to-Play-Titel erreicht 3 Millionen Downloads

Der kostenlos spielbare Survival-Actiontitel „Let It Die“ kommt inzwischen auf mehr als drei Millionen Downloads auf der PlayStation 4, wie GungHo Online Entertainment und Grasshopper Manufacture nun bestätigt haben. Ein neues Update erscheint im Juni.

Let It Die: Der Free-to-Play-Titel erreicht 3 Millionen Downloads

GungHo Online Entertainment und Grasshopper Manufacture haben einen neuen Meilenstein mit ihrem Free-to-Play Survival-Actionspiel „Let it Die“ erreicht. Das PS4-exklusive Spiel wurde inzwischen mehr als drei Millionen mal heruntergeladen, wie jetzt bekannt gegeben wurde.

Bei der letzten Meldung am 14. Februar hat man die Zwei-Millionenmarke durchbrochen. Der Free-to-Play-Mix aus  Roguelike, Hack-and-Slash, online, Survival und Action wurde Anfang Dezember 2016 in Nordamerika und Europa veröffentlicht. Erst im Februar wurden auch die Japaner versorgt.

In „Let It Die“ müssen die Spieler in einer dunklen Welt um ihr Überleben kämpfen, während sie versuchen, einen geheimnisvollen Turm bis an die Spitze zu erklimmen. Im Juni dieses Jahres soll ein großes neues Update veröffentlicht werden, welches unter anderem neue Spielgebiete, neue Ausrüstung und neue Waffen mit sich bringen soll. Weitere Details dazu sollen demnächst bekannt gegeben werden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare