Far Cry 5: In Kürze sollen weitere Informationen folgen - Western-Setting wird nicht kommentiert

Die Verantwortlichen von Ubisoft haben nun verraten, dass man bereits in Kürze weitere Informationen zum frisch angekündigten "Far Cry 5" mitteilen wird. Das aktuellste Gerücht bezüglich eines Western-Settings wurde jedoch nicht kommentiert.

Far Cry 5: In Kürze sollen weitere Informationen folgen – Western-Setting wird nicht kommentiert

Der französische Publisher Ubisoft hatte am gestrigen Abend offiziell bekanntgegeben, dass bis zum 31. März 2018 der neueste Open-World-Shooter „Far Cry 5“ im weltweiten Handel erscheinen wird. Inzwischen hat sich auch der Ubisoft CEO Yves Guillemot im Rahmen einer Investorenkonferenz einigen Fragen der Anleger gestellt.

So wurde Guillemot auf die aktuellsten Gerüchte bezüglich eines Western-Settings in „Far Cry 5“ und die daraus resultierende Konkurrenz zu Rockstar Games‘ „Red Dead Redemption 2“ angesprochen. Schließlich soll der Rockstar-Western auch im kommenden Herbst für die PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht werden.

Allerdings hat Guillemot jegliche Kommentare zu Gerüchten verweigert, weshalb wir nun weder eine Bestätigung noch ein Dementi zum Western-Setting erhalten haben. Jedoch sollen bereits in Kürze zahlreiche Informationen zu „Far Cry 5“ enthüllt werden, die den Investoren auch das Potenzial des Spiels unter Beweis stellen sollen. Laut Guillemot sei Ubisoft zumindest „sehr begeistert“ von „Far Cry 5“.

Welche Erwartungen habt ihr an „Far Cry 5“? Verratet es uns in den Kommentaren.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

EVILution_komAH

EVILution_komAH

17. Mai 2017 um 10:09 Uhr
Subject 0

Subject 0

17. Mai 2017 um 12:52 Uhr
Arthur-Spooner

Arthur-Spooner

17. Mai 2017 um 13:55 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

17. Mai 2017 um 16:35 Uhr
Subject 0

Subject 0

18. Mai 2017 um 14:09 Uhr