Final Fantasy XII: The Zodiac Age - Fünf Gründe die Neuauflage zu spielen

In wenigen Wochen wird "Final Fantasy XII: The Zodiac Age" auch hierzulande erscheinen. Im Zuge eines frisch veröffentlichten Videos liefern euch die Kollegen von PlayStation Access fünf Gründe, der HD-Neuauflage eine Chance zu geben.

In ein paar Wochen wird „Final Fantasy XII: The Zodiac Age“ auch in Europa exklusiv auf der PlayStation 4 ins Rennen geschickt.

Wie es der Titel des Abenteuers bereits suggeriert, steht uns hier eine technisch rundum überarbeitete Neuauflage des im Jahr 2006 für die PlayStation 2 veröffentlichten Rollenspiel-Klassikers „Final Fantasy XII“ ins Haus. Freuen dürft ihr euch unter anderem über einen neu eingespielten Soundtrack sowie die Unterstützung der Full HD-Auflösung.

Final Fantasy XII: The Zodiac Age – Fünf Gründe die Neuauflage zu spielen

Zudem werden eine überarbeitete Nutzeroberfläche, ein eigener Trophäensatz sowie die Inhalte, die seinerzeit nur im Rahmen der International-Version zu finden waren, geboten. In Europa wird „Final Fantasy XII: The Zodiac Age“ ab dem 11. Juli erhältlich sein.

Heute erreichte uns nicht nur ein umfangreiches Gameplay-Video zur deutschsprachigen Version des Spiels, das hier auf euch wartet, darüber hinaus traf ein zweites Video ein, in dem fünf Gründe genannt werden, die euch dazu bewegen sollen, der Neuauflage eine Chance zu geben. Aber seht selbst.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Subject 0

Subject 0

17. Mai 2017 um 12:40 Uhr
phoenix.leon

phoenix.leon

17. Mai 2017 um 13:39 Uhr
Lichkoenig

Lichkoenig

17. Mai 2017 um 14:26 Uhr
MusicJesus

MusicJesus

17. Mai 2017 um 16:53 Uhr
Subject 0

Subject 0

18. Mai 2017 um 14:05 Uhr