Overwatch: Blizzard beendet in diesem Monat die vierte Saison - Update

Blizzard Entertainment hat nun bekanntgegeben, dass man die vierte kompetitive Saison des Multiplayer-Shooters "Overwatch" noch in diesem Monat beenden wird.

Overwatch: Blizzard beendet in diesem Monat die vierte Saison – Update

Im Multiplayer-Shooter „Overwatch“ bieten die zuständigen Entwickler von Blizzard Entertainment im Competitive Play zeitlich begrenzte Saisons an, die die Spieler auf Basis ihrer Ranglistenplätze und ihrer Anzahl an Teilnahmen mit Belohnungen versorgen. Seit Anfang März befindet sich „Overwatch“ in der vierten Saison und mit dieser hatten die Entwickler einige Änderungen am Ranglistensystem vorgenommen. Doch nun hat Blizzard Entertainment mitgeteilt, dass die vierte Saison in Kürze ihr Ende finden wird.

Denn der zuständige Game Director Jeff Kaplan hat im Blizzard-Forum mitgeteilt, dass die Competitive Play-Karte einen Timer erhalten wird, der die restliche Zeit der vierten Saison genau angibt. Das Ende der Saison ist für Ende Mai anberaumt. Allerdings müssen die Spieler keine Langeweile fürchten, denn Blizzard Entertainment wird um den 1. Juni herum bereits die fünfte Saison an den Start bringen.

Sobald es weitere Details zu der kommenden Saison gibt, bringen wir euch auf den aktuellen Stand.

Update: Inzwischen hat Blizzard bekanntgegeben, dass die vierte Saison am Montag, den 29. Mai 2017 um 2 Uhr beendet wird.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.