Darksiders 3: Gegner und Schauplätze in neuen Artworks

Die Verantwortlichen von THQ Nordic und Gunfire Games haben nun einige weitere Artworks zum vor wenigen Wochen angekündigten Action-Adventure "Darksiders 3" bereitgestellt. Diese zeigen uns einige Gegner und Schauplätze.

Das Action-Adventure „Darksiders 3“ wird im kommenden Jahr für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen. Dies haben die Verantwortlichen von THQ Nordic und Gunfire Games vor wenigen Wochen angekündigt.

Passend zur Ankündigung hatte der Publisher auch erstes Gameplay sowie einen ersten Trailer bereitgestellt. Inzwischen werden uns auch einige neue Artworks präsentiert, die uns sowohl einige Gegner als auch Schauplätze zeigen.

Die Spieler werden in „Darksiders 3“ in die Rolle des dritten Apokalyptischen Reiters schlüpfen. Demnach wird man in die Rolle von Fury schlüpfen, die sowohl als eine mächtige Magierin als auch als der stärkste Reiter bekannt ist.

Während Krieg dafür angeklagt wird die Apokalypse über die Erde gebracht zu haben und sich Tod auf einem Abenteuer durch verschiedene Welten befindet, wird sich Fury auf die Jagd nach den Sieben Todsünden begeben. Diese sind nämlich aus ihrem Gefängnis geflohen und bringen nun noch mehr Chaos über die eh schon chaotische Erde.

In „Darksiders 3“ wird Fury jedoch eine Schlacht vom Himmel über die Erde bis hin zu den Tiefen der Hölle schlagen. Hier sind nun die neuen Artworks:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.