Destiny 2: Live-Stream am heutigen Donnerstag ab 19 Uhr hier verfolgen

Die Gameplay-Premiere von "Destiny" im Live-Stream: Am Donnerstag werden Activision und Bungie erstmals Spielszenen aus dem kommenden Online-Shooter enthüllen. Und ihr könnt live dabei sein. Die Show startet um 19 Uhr und kann bei uns verfolgt werden.

Destiny 2: Live-Stream am heutigen Donnerstag ab 19 Uhr hier verfolgen

Update: Aus gegebenem Anlass wollen wir an den bevorstehenden Live-Stream erinnern.

Meldung vom 16. Mai: Wie sich inzwischen herumgesprochen haben dürfte, findet am kommenden Donnerstag (18. Mai 2017) die Gameplay-Premiere von „Destiny 2“ statt, nachdem die Ankündigung des Online-Shooters schon vor einigen Wochen erfolgte. Der entsprechende Live-Stream wird um 19 Uhr starten und über Youtube übertragen. Verfolgen könnt ihr das Event über den unten eingebundenen Player, der noch nicht viel offenbart, da der Stream bislang nicht gestartet wurde.

Laut der Angabe von Activision und Destiny erhaltet ihr im Verlauf des Live-Streams rund um „Destiny 2“ verschiedene Informationen „zum Release von Destiny 2 am 8. September 2017 sowie tiefgehende und spannende Einblicke ins Spiel“. Dabei werdet ihr in ein Szenario verfrachtet, das nach einem verheerenden Angriff auf die letzte sichere Stadt der Erde einsetzt. Als Hüter müsst ihr versuchen, euch der finsteren Bedrohung entgegenzustellen. Dabei handelt es sich um Lord Ghaul mit seiner Roten Legion.

Den Live-Stream zu „Destiny 2“ findet ihr wie anfangs erwähnt auf Youtube und unterhalb dieser Zeilen. Laut Activision und Bungie wird das Event simultan von einem Dolmetscher übersetzt. Nun müsst ihr euch nur noch bis zum 18. Mai 2017 um 19 Uhr gedulden. Alle bisherigen Informationen zu „Destiny 2“ findet ihr schon heute in unserer Themen-Übersicht zum Shooter.

Live-Stream zu Destiny 2

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Anonymous

Anonymous

16. Mai 2017 um 17:05 Uhr
SaraShaska

SaraShaska

16. Mai 2017 um 17:25 Uhr
James T. Kirk

James T. Kirk

16. Mai 2017 um 20:22 Uhr
Arthur-Spooner

Arthur-Spooner

18. Mai 2017 um 10:36 Uhr
DrSchmerzinator

DrSchmerzinator

18. Mai 2017 um 11:28 Uhr
Das Orakel

Das Orakel

18. Mai 2017 um 18:39 Uhr
Das Orakel

Das Orakel

18. Mai 2017 um 18:43 Uhr