Gran Turismo Sport: Neuer Video-Clip stimmt auf den VR-Modus ein

Es gilt als sicher, dass auch "Gran Turismo Sport" zu den Titeln gehört, die Sony auf der E3 im kommenden Monat präsentieren wird. Schon heute steht ein neuer Video-Clip bereit, der auf den VR-Modus einstimmen soll.

Auch wenn das offizielle Line-Up der Spiele, die Sony im Rahmen der diesjährigen E3 im Juni präsentieren wird, bisher nicht enthüllt wurde, gilt als sicher, dass sich unter diesen auch das Rennspiel „Gran Turismo Sport“ befinden wird.

Der Titel entsteht genau wie die diversen Vorgänger bei den japanischen Entwicklern von Polyphony Digital und wird aller Voraussicht nach noch in diesem Jahr exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen. Wie Sony und die Entwickler in den vergangenen Monaten immer wieder betonten, liegt der Fokus im neuen Ableger vor allem auf der kompetitiven Mehrspieler-Komponente.

Gran Turismo Sport: Kurzer Video-Clip stimmt auf VR ein

Darüber hinaus wurde kürzlich bekannt gegeben, dass sich der ausgelaufene Exklusiv-Vertrag zwischen Electronic Arts und Porsche auch auf „Gran Turismo Sport“ auswirken wird. Demnach dürft ihr euch auf verschiedene Modelle des Zuffenhausener Autoherstellers freuen.

Im Vorfeld der E3 2017 bedachte uns Sony mit einem frischen Video-Clip zu „Gran Turismo Sport“, mit dem uns das Unternehmen auf den VR-Modus des Rennspiels einstimmen möchte. Wie dieser genau aussehen wird, ist noch unklar. Möglicherweise folgen auf der E3 in wenigen Wochen weitere Details zu diesem Thema.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.