Life is Strange: Fortsetzung in Arbeit und 3 Millionen Käufer des ersten Teils

Bei Dontnod Entertainment hat man offenbar bereits im vergangen Jahr die Entwicklung einer Fortsetzung zu "Life is Strange" aufgenommen. Weiterhin wurde bestätigt, dass der erste Teil bereits drei Millionen Käufer gefunden hat.

Life is Strange: Fortsetzung in Arbeit und 3 Millionen Käufer des ersten Teils

Die Entwickler von Dontnod Entertainment haben bestätigt, dass sie an einer Fortsetzung beziehungsweise „einem neuen Life is Strange-Spiel“ arbeiten. Die Entwicklung läuft bereits seit der Veröffentlichung der Diskfassung von „Life is Strange“ im vergangen Jahr, wie man bestätigte.

Genauere Details über das neue Spiel hat man allerdings noch nicht verraten. So kann man nur spekulieren, ob es sich tatsächlich um eine echte Fortsetzung handelt oder um ein Spiel im selben Universum mit bekannten Charakteren oder nur um ein ähnliches Spiel. So bleibt den Fans nur abzuwarten, ob Max und Chloe wiederkehren werden.

Die Entwickler bestätigten weiter, dass sie mit den Reaktionen der Spieler auf „Life is Strange“ sehr zufrieden war. Gleichzeitig bestätigte man auch, dass man inzwischen auf drei Millionen Käufer zurückblicken kann. Hoffnungen auf eine Ankündigung des neuen Titels bei der E3 2017 muss man sich nicht machen, da dies bereits ausgeschlossen wurde.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

skywalker1980

skywalker1980

19. Mai 2017 um 23:00 Uhr