Destiny 2: Frisches PS4 Pro-Gameplay zeigt den „The Inverted Spire“-Strike und mehr

Kommentare (14)

Von dem Enthüllungs-Event für "Destiny 2" erreichen uns neue Gameplay-Szenen, die einen Strike zeigen. Gespielt wurde die PS4 Pro-Fassung des Online-Shooters.

Nachdem Activision und Bungie im Livestream gestern das erste Gameplay aus dem kommenden Online-Shooter „Destiny 2“ enthüllt haben, folgt heute ein weiteres Video, welches Szenen aus der PS4 Pro-Fassung zeigt. Zu sehen ist der Strike „The Inverted Spire“, der im Rahmen des Enthüllungs-Events offenbar von den Besuchern gespielt werden konnte. Die Aufnahme könnt ihr hier im Artikel eingebettet ansehen:

Zahlreiche weitere Szenen sowie das komplette Enthüllungs-Event könnt ihr in diesem Artikel nochmal Revue passieren lassen. Umfassende Details und zahlreiche Screenshots findet ihr hier.  Noch mehr Meldungen zu „Destiny 2“ sind in der entsprechenden Themenübersicht zu finden. „Destiny 2“ wird weltweit am 8. September 2017 für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Eine PC-Version soll später nachgereicht werden.

In der Geschichte der Fortsetzung liegt die letzte sichere Stadt der Erde in Trümmern, nachdem sie von der Rotlegion überrannt wurde. Die Spieler müssen als Hüter unter anderem neue Fähigkeiten und Waffen einsetzen, um die Streitkräfte wieder zu vereinen, um ihre Heimat zurückzuerobern.


Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. Anonymous sagt:

    Wenn ich Strike und Raid höre bekomme ich schon Gänsehaut und kotzreiz.

    Mein Kumpel zockt diesen grausamen Müll, ich werds niemals verstehen.

    (melden...)

  2. NoBudget sagt:

    Das Spiel sieht ziemlich schlecht aus. Und wieder nach Activision strg-c strg-v , 10 Minuten Arbeit vom Praktikanten und voila Destiny Addon fertig für 60€ Vollpreis. Battlefront wird eh dieses Jahr das Rennen machen. Das Destiny Theater war einfach zu groß gewesen. Der erste Teil ist ja jetzt schon tot.

    (melden...)

  3. ResiEvil90 sagt:

    Dannkauft es nicht und gut! Ich finds geil! Die Strikes in Destiny 1 machen wirklich viel spaß und wird in Destiny 2 genauso sein! Das einzige was ich an Destiny 1 kritisiere ist das fehlende Raid Matchmaking! Ich hoffe das wird in Destiny noch gepatcht und im 2 teil hoffentlich gleich von beginn an!

    (melden...)

  4. chewyblaze sagt:

    Dieses Spiel ist echt nur für richtige brainless zombie Zocker . Naja dumme Menschen merken halt nix davon wie sie abgezogen werden . Wahrscheinlich könnt ihr nichtmal nen Fahrradreifen wechseln ..

    (melden...)

  5. elfen-queen sagt:

    @chewyblaze, nur weil du dir nichts leisten kannst, sind andere nicht gleich dumm. Dass du meinen Satz jetzt nicht verstehen kannst, liegt vielleicht an deiner eigenen, geistigen Begrenzung 😉 Dazu gibt es noch ein Wort, welches man in der Gamingszene als "Spaß" bezeichnet. Dafür geben wir Geld aus. Du musst dein Geld wohl leider für deine Tabletten ausgeben. Ich weiss, du kapierst gerade nichts... lass es dir von Mutti erklären 😉

    (melden...)

  6. chewyblaze sagt:

    Ich versteh schon das Leben als Zombie und dann noch die Rechtfertigung ou man ich kann mir so ziemlich alles leisten hab auch destiny gespielt und macht es Spaß sich so von bungie abziehen zu lassen ? Naja typisches 0815 brainless Zombie zocker Argument Spaß . Guck mal über den Tellerrand hinaus dann wirst kein Spaß mehr haben ^^

    (melden...)

  7. MOBS1969 sagt:

    Junge Junge! Warum müssen diejenigen, die das Spiel nicht gut finden alle anderen im Rundumschlag beleidigen und niedermachen. Hauptsache es wird irgendein Dünnpfiff verzapft.
    Ich finde das Spiel gut und sogar auch den ersten Teil! Der macht immer noch spaß, obwohl er so etwas von tot ist, weil ja keiner mehr das olle 2 Jahre alte Spiel spielt. Ich lach mich kaputt.

    Wenn Ihr alle schon aus der Pubertät raus seit, und davon gehe ich ja mal aus, dann verhaltet Euch mal endlich so. Respektvoll und tolerant solltet Ihr sein.
    Ja und ich kann auch einen Reifen wechseln sogar den Hinterreifen vom Fahrrad auch wenn ich nicht weiß wie mir, oder Dir das hier weiterhelfen soll.
    Vielleicht kapier ich Deine geistreichen Ergüsse nur nicht. Was soll man auch anderes von einem "Brainless Zombie Zocker" erwarten.

    (melden...)

  8. kuw sagt:

    Wieso bringt man einen Teil 2 ? So viel anderst als Teil 1 sieht das nicht aus. Ein richtiges addon in wow Manier hätte es auch getan aber die Kosten halt keine 60+€ selber schuld wer sich verarschen lässt und ich fand Teil 1 ebenfalls solide bis zu einem gewissen Punkt.

    (melden...)

  9. bmxmitch sagt:

    Die Kommentare hier zeigen mal wieder das auf play3 nur die dümmsten Kinder Deutschlands vertreten sind.

    (melden...)

  10. Keisulution sagt:

    Wer es nicht spielen will, oder es nicht mag, der soll halt was anderes zocken.

    Aber nicht unter jeder neuen destiny News den selben Müll posten.

    Ja wir haben es verstanden, ihr mögt Destiny nicht.
    Na und? Das interessiert hier kein Destiny Fan.

    Seit erwachsen genug und haltet euch von solchen News fern.

    Ich freu mich auf Destiny 2 und freue mich sehr auf meine CE. 🙂

    Das Spiel macht mit Freunden auch deutlich mehr Spaß, als alleine.

    (melden...)

  11. el3meNt sagt:

    Ich hab mich echt auf den schmalen Pfad begeben, und gedacht das echt ein paar coole neue Features eingebaut werden....
    Darauf hatte Bungie wohl keine Lust echt traurig 🙁
    Es sieht mehr nach Destiny 1.5 aus ...
    Sogar die Menüs haben die komplett übernommen ...... wie frech

    (melden...)

  12. L0sty sagt:

    Also ich zocke Destiny 1 immer noch gern. Wer noch Lust hat adden: L0sty_87

    Und zu Destiny 2: alles was ich gestern gesehen habe super klasse gefiel mir alles sehr sehr gut 🙂

    Und an die Kinder: geht COD spielen.

    (melden...)

  13. ResiEvil90 sagt:

    @Keisulution

    Du hast es auf den Punkt gebracht!
    chewyblaze ist hier der einzige brainless Zombie internet Hero!

    (melden...)

  14. chewyblaze sagt:

    Lieber von kanacken sich abziehen lassen als von bungie ....

    (melden...)

Kommentieren

Reviews