FIFA 17 Bundesliga Prognose: HSV gegen VfL Wolfsburg

Kommentare (26)

In der neusten Ausgabe der "FIFA 17" Bundesliga Prognose befasst sich Electronic Arts mit dem morgigen Match zwischen dem HSV und dem VfL Wolfsburg.

In der Fußball-Bundesliga trifft am morgigen Samstag der HSV auf den VfL Wolfsburg. Welche Mannschaft morgen als Sieger vom Platz geht, versuchen die Verantwortlichen von Electronic Arts schon am heutigen Freitag mit einer neuen Video-Prognose zu dem bevorstehenden Bundesliga-Match vorauszusagen.

Das neue Video wurde bereits auf YouTube bereits veröffentlicht und wir haben es hier im Artikel für euch eingebunden. Die Prognose basiert wie üblich auf der Fußball-Simulation „FIFA 17“.

Ihr solltet euch nicht vom falschen Video-Titel beeindrucken lassen, in dem das Spiel Borussia Dortmund – 1. FC Köln versprochen wird. Im Video steht das Match zwischen dem HSV und dem VfL Wolfsburg im Fokus. Das Ergebnis könnt ihr hier in Form des Bundesliga Prognose-Videos ansehen:

Das  reale Spiel zwischen dem HSV und dem VfL Wolfsburg startet am morgigen Samstag, den 20. Mai, um 15:30 Uhr in der Imtech Arena. Nach dem Abpfiff wissen wir, ob EA mit der Prognose richtig lag.

Kommentare

  1. daywalker2609 sagt:

    Kommt hin, ich denke auch das es Unentschieden enden wird

    (melden...)

  2. Anonymous sagt:

    Für dem HSV wird es Zeit...

    (melden...)

  3. HSV-Cordtsi sagt:

    2:0 😉

    (melden...)

  4. daywalker2609 sagt:

    Es geht ja eh nur um die Relegation, der HSV hatte ja schon am letzten Spieltag Glück

    (melden...)

  5. Murat&Sally sagt:

    HSV muss nun endlich mal absteigen, so ein Lumpen-Verein, der abstieg wäre verdient und die Bundesliga-Uhr würde endlich resetet werden!

    (melden...)

  6. ToterArzt sagt:

    Hoffentlich muss der VfL in die Relegation. Solche hochbezahlten Nichtsnutze haben es nicht verdienst erstklassig zu spielen.

    (melden...)

  7. ResiEvil90 sagt:

    Hsv wird hoffentlich gewinnen! Ich tippe 2:1 für uns! Und Hsv ist kein Lumpen Verein!!! Nur der Hsv!

    (melden...)

  8. Tim3killer sagt:

    Nein, der HSV hat es verdient abzusteigen. Wie heißt es so schön, aller guten Dinge sind drei 😉

    (melden...)

  9. Avril84BVB09 sagt:

    HSV 2:1 WOB
    1899 : FCA 4:1
    Damit würden die Augsburger in die Relegation gehen die aber gg BS drinnen bleiben werden!

    (melden...)

  10. ResiEvil90 sagt:

    @Tim3killer

    Zum glück geht es aber nicht danach was verdient ist und was nicht 😉
    Einem Verein den Absteig zu wünschen es einfach arm! Da hängen reale Arbeitzplätze dran! In der jetzigen Lage wäre es wirtschaftlich fatal für den HSV abzusteigen! Wenn es so kommen sollte und HSV in Liga 2 geht dann ist das eben so muss man aktzeptieren aber wünschen tue ich das keinem Verein!!! HSV hat zwar schon die Lizensen für 1 und 2 Liga gesichert und villcht würde der HSV sich in der 2 Liga auch neu und besser aufstellen aber das Risiko ist sehr hoch! In den letzten 5-6 Jahren wurde viel falsch gemacht beim HSV aber da ist überwiegend die Führung für verantwortlich! Deshalb ist aber nicht gleich der ganze Verein ein Lumpen Verein wie ein Murat hier weiß machen will! Außerdem seit dem Bruchhagen neuer Vorstandsvorsitzender ist und Jens Todt neuer Sportdirektor ist schon viel mehr ruhe im Verein eingekehrt! Die Presse allen voran die Bild Zeitung bringen immer wieder Unruhe rein!

    (melden...)

  11. ResiEvil90 sagt:

    @Tim3killer

    Und solange HSV am Ende genug Punkte hat um nicht in die Releagtion zu müssen ist es auch nicht unverdient! Jeder steht da wo er steht zu recht! Und kommt mir jetzt nicht mit das Tor gegen Schalke war unverdient! Der HSV hat in dieser Saison sooo viele klare Elfmeter nicht bekommen nur mal so am rande 🙂

    (melden...)

  12. Anonymous sagt:

    @ResiEvil90
    ich weiß es klingt hart...
    nur So wie ich mir wünsche, das der BVB und der FCK (lautern) mal wieder Meister wird, so wünsche ich mir, dass der HSV absteigt..
    Ich mag auch keine Bayern oder RB... die können auch absteigern, noch vor dem HSV.

    Für die HSV Uhr im Station, stehen bestimmt schon die Schrottis bereit... ^^
    Wo stand die bei 52 oder 53 Jahren?
    Ich glaube da gibt es keinen Reset, da wird nur der Stecker gezogen und gut ist. Die Ersatzbirnen, landen in Ebay..

    (melden...)

  13. ResiEvil90 sagt:

    @Anonymous

    ich bin mir sicher der HSV wird nicht absteigen!
    Am Samstag gehts es zu hause im Volkspark gegen Wolfsburg und zu hause ist alles möglich! HSV hat es selbst in der Hand ein Sieg und die Relegation wurde abgewendet!
    Und selbst wenn HSV verliert kommen ja noch 2 Relegations Spiele also schön abwarten und hinterher nicht heulen wenn HSV wieder nicht absteigt 🙂
    Der HSV ist eben ein einzigartiger Verein repräsentiert Hamburg die für mich schönste Stadt der Welt mit dem Maritimen flair immer 1 Liga noch nie Abgestiegen 6x Deutscher Meister 3xDFB Pokal Sieger 1xChampions League Sieger (wenn auch lange her) und da sind neider die dem HSV den abstieg gönnen nunmal vorhanden 🙂
    Aber nicht traurig sein wenn es mit dem erhofften abstieg wieder nicht klappt 🙂

    (melden...)

  14. Anonymous sagt:

    @ResiEvil90
    nach deiner Schreibweise und deiner Reaktion, gehe ich davon aus, dass du schon etwas älter bist... 🙂
    Damit meine ich, du kommst jetzt nicht mit irgendwelchen "Mutter Sprüche".

    Nehm es nicht so ernst, was ich geschrieben habe, wollte dich damit ein wenig aufziehen. 😉
    Ich denke wenn wir uns im Station sehen würden, würden wir ein Bier trinken.
    Na dann hoffe ich mal, dass wir uns mal sehen... FCK gegen HSV 😉
    (Sofern FCK in der zweiten bleibt (Brauch ja eigentlich nichts zu sagen))

    (melden...)

  15. ResiEvil90 sagt:

    @Anonymous

    Alles gut ich bin vernünftig und kein verblödeter Hooligan oder unsachliches kleinkind 🙂
    Ich kann die momentanige Lage sehr gut einschätzen unterhalte mich auch öfters mal mit Fans oder den Spielern ein bisschen nach öffentlichen Trainingseinheiten 🙂
    Ich hoffe einfach nur das es irgendwann mal wieder besser und konstanter läuft als die letzten Jahre! Der FCK ist gut und gehört eigentlich auch in die 1 Liga das würde ich mir z.b. wünschen 🙂

    (melden...)

  16. bulku sagt:

    Blablabla so wie ich mir sicher war das der VfB net absteigt,dem HSV würde ein abstieg gut tun.Genau wie es Stuttgart gut getan hat,ein wirklicher neuanfang das würde dem HSV gestärkt zurück bringen nach nem 1 jahr.

    (melden...)

  17. ResiEvil90 sagt:

    Nur weil es dem vfb gut getan hat heißt das nicht automatisch das es dem hsv gut tun würde! Es könnte eventuell gut tun aber das Risiko ist da so hoch das es nicht so ist! Dann doch lieber in der 1 Liga bleiben und hoffen das sie sich dort fangen!

    (melden...)

  18. bulku sagt:

    Du mußt aber auch zugeben das es die letzten jahre nur ein krampf war,so geht es nicht mehr weiter.Auf dauer auf letzter rille überleben klappt nicht immer,sehe da auch nicht den willen seitens der führung wirklich was zu ändern.Auf jeden muß da ein neuanfang her,egal wie der aussehen mag.

    (melden...)

  19. scarface-_-1984 sagt:

    Sorry hsv is nur drin wegen der kohle, alles betrug ksc, alleine das war kein freistoß

    (melden...)

  20. Kratos_the_God_of_War sagt:

    Ja mit der Prognose bin ich einverstanden.
    Dann kann sich der HSV wieder über die Relegation retten und mein FCA kann sich das gezitter ersparen.

    Egal was hier manche sogenannte Fußballfans von sich geben, ich wünsche keinem Verein den Abstieg.

    Mit einer Ausnahme. Die 59+1er spielen aber zum Glück in der 2ten Liga. Leider.

    (melden...)

  21. Check008 sagt:

    Die Zeit ist reif das der HSV endlich absteigt.

    (melden...)

  22. Sunwolf sagt:

    HSV wird nicht absteigen.
    Auch wenn der HSV gegen Wolfsburg verlieren sollte, gegen Braunschweig werden die es packen.

    (melden...)

  23. ResiEvil90 sagt:

    Hsv bleibt in der 1 Liga! Und hat verdient 2:1 gegen Wolfsburg gewonnen! Schade für die ganzen Hater

    (melden...)

  24. Kratos_the_God_of_War sagt:

    Freue mich für meinen FCA aber auch für den HSV. Eagal wie die letzten Jahre waren, so ein Urgestein gehört einfach in die 1. Liga.
    Der Vfl wird auch gegen Braunschweig bestehen und mit Stuttgart und H96 haben wir nächste Saison wieder ne Top 1. Liga. Schöne Sommerpause allen Fußballfans und jetzt wieder FIFA zocken.

    (melden...)

  25. ResiEvil90 sagt:

    @Kratos

    Du sagst es! Guter Mann! 🙂

    (melden...)

  26. Shaft sagt:

    @resievil90
    "Einem Verein den Absteig zu wünschen es einfach arm! Da hängen reale Arbeitzplätze dran! In der jetzigen Lage wäre es wirtschaftlich fatal für den HSV abzusteigen!"

    nö, es ist nicht arm, es ist realistisch. die bundesliga ist kein parkplatz für underperformer, die in der topliga nichts zu suchen haben und wer die leistung nicht bringt, der hat in einem job nichts zu suchen, bei dem leistung zählt. und die pfeifen vom hsv blockieren einen arbeitsplatz, den sich ein hungriger und leistungswilliger 2. liga verein ehrlich verdient hat.

    wer einmal in den abstiegskampf gerät, sollte sich gedanken machen.
    wer zweimal in kurzer zeit in den abstiegskampf gerät, muß sich gedanken machen.
    wer dreimal in kurzer zeit in den abstiegskampf gerät, braucht sich keine gedanken mehr zu machen. der hat in der bundesliga nichts zu suchen.
    das sage ich als hamburger.

    allein schon diese dämliche stadionuhr gehört sofort abgehängt und verschrottet.
    ein bundesligaverein ist nicht seit so und so vielen jahren in der 1.liga, ein bundesligaverein ist jedes jahr neu in der 1.liga und wer eine andere einstellung hat, der hat keine einstellung.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews