Mass Effect Andromeda: Patch 1.07 veröffentlicht

Kommentare (3)

"Mass Effect Andromeda" wurde mit dem neuen Patch 1.07 ausgestattet. Es handelt sich laut BioWare um einen Hotfix, der einige Probleme behebt und die Stabilität verbessert.

Electronic Arts und BioWare haben einen neuen Patch für das Sci-Fi-Rollenspiel „Mass Effect Andromeda“ veröffentlicht. Allzu viel solltet ihr allerdings nicht vom neuen Patch 1.07 erwarten. Die Patchnotes verraten, dass lediglich einige Bug-Fixes und Stabilitätsverbesserungen vorgenommen wurden.

Der für das Rollenspiel zuständige Producer Michael Gamble bestätigte auf Twitter, dass es sich nur um einen Hotfix handelt. Im Speziellen behebt der Patch ein Problem in der SOS-Quest sowie ein Problem mit der Platzierung der Nutzer-Interfaces. Zudem macht der Patch ein athletisches Outfit verfügbar. Der neue Patch sollte auf PlayStation 4, Xbox One und PC zum Download für „Mass Effect Andromeda“ bereitstehen.

Bei BioWare scheint der Fokus der Entwickler derzeit übrigens von „Mass Effect“ auf die Entwicklung einer neuen Action-IP gelenkt worden zu sein. Angeblich wurde „Mass Effect“ sogar auf Eis gelegt.

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. Konsolenheini sagt:

    Patch 1.05 hat schon ein paar dinge Verbessert und 1.06 hat die Gesichtsanimation und auch einige Video-Szenen merklich verbessert, teilweise bewegen sich nun Figuren auch mehr bei Dialogen, das nun schon Patch 1.07 veröffentlicht wird, zeigt das Bioware die Kritik zum Glück ernst genommen hat...

    Wer wartet und sich das Spiel auf dem Wühltisch für 20-30 Euro kaufen wird, hat ein so gut wie Fehlerfreies Spiel... Aber davon abgesehen ist GRafik nicht alles wie Life is Strange zeigte 😀

    (melden...)

  2. Mister-It sagt:

    Seit wann hat denn Life is Strange eine schlechte Grafik?! Du werwechselt Grafik mit Grafikstil. 😉

    (melden...)

  3. Konsolenheini sagt:

    ich hab nicht gesagt das LIS schlecht sei 🙂 .... ich find life is strange einfach geil ja und auch der stil, aber nichts desto trotz ist die grafik bei weiten schwächer als bei mass effect doch das muss nichts schlechtes sein wenn alles andere stimmt... apiele ja heite noch half life 1 aufm alten pc und gothic 1.... aus heutiger sicht grafisch schlecht alles andere ist nach wie vor top... !!! genauso woe das metal gear solid 1 auf der ps1 ....

    (melden...)

Kommentieren

Reviews