Mass Effect Andromeda: Patch 1.07 veröffentlicht

"Mass Effect Andromeda" wurde mit dem neuen Patch 1.07 ausgestattet. Es handelt sich laut BioWare um einen Hotfix, der einige Probleme behebt und die Stabilität verbessert.

Mass Effect Andromeda: Patch 1.07 veröffentlicht

Electronic Arts und BioWare haben einen neuen Patch für das Sci-Fi-Rollenspiel „Mass Effect Andromeda“ veröffentlicht. Allzu viel solltet ihr allerdings nicht vom neuen Patch 1.07 erwarten. Die Patchnotes verraten, dass lediglich einige Bug-Fixes und Stabilitätsverbesserungen vorgenommen wurden.

Der für das Rollenspiel zuständige Producer Michael Gamble bestätigte auf Twitter, dass es sich nur um einen Hotfix handelt. Im Speziellen behebt der Patch ein Problem in der SOS-Quest sowie ein Problem mit der Platzierung der Nutzer-Interfaces. Zudem macht der Patch ein athletisches Outfit verfügbar. Der neue Patch sollte auf PlayStation 4, Xbox One und PC zum Download für „Mass Effect Andromeda“ bereitstehen.

Bei BioWare scheint der Fokus der Entwickler derzeit übrigens von „Mass Effect“ auf die Entwicklung einer neuen Action-IP gelenkt worden zu sein. Angeblich wurde „Mass Effect“ sogar auf Eis gelegt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Konsolenheini

Konsolenheini

19. Mai 2017 um 10:41 Uhr
Mister-It

Mister-It

19. Mai 2017 um 11:50 Uhr
Konsolenheini

Konsolenheini

19. Mai 2017 um 13:47 Uhr