The Surge: Der Accolades-Trailer zum frisch veröffentlichten Action-RPG

In dieser Woche wurde das Action-Rollenspiel "The Surge" offiziell für die Xbox One, den PC und die PlayStation 4 veröffentlicht. Ergänzend zum Launch wurde heute der mittlerweile obligatorische Accolades-Trailer nachgereicht.

In dieser Woche wurde mit „The Surge“ das neueste Projekt der „Lords of the Fallen“-Macher von Deck 13 für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 veröffentlicht.

Passend zum Release des Titels veröffentlichten die Kollegen von Digital Foundry bereits ihre ausführliche Performance-Analyse, der sich entnehmen ließ, dass „The Surge“ auf der Standard-Version der PlayStation 4 in 1080p und 30FPS dargestellt wird.

The Surge: Der Accolades-Trailer zum frisch veröffentlichten Action-RPG

Auf der PS4 Pro hingegen werden 1080p und 60FPS geboten. Wahlweise habt ihr die Möglichkeit, auf die native 1620p-Auflösung zu setzen, die mittels der Checkerboard-Rendering-Technologie auf 4K hochskaliert wird. Im 4K-Modus wird die Bildwiederholungsrate allerdings auf 30FPS reduziert.

Ergänzend zur Veröffentlichung der besagten Performance-Analyse, die ihr euch hier zu Gemüte führen könnt, wurde heute der mittlerweile fast schon obligatorische Accolades-Trailer ins Rennen geschickt. In diesem warten nicht nur frische Spielszenen zum Action-Rollenspiel von Deck 13 auf euch, darüber hinaus wurden im Trailer ausgewählte Zitate der internationalen Fachpresse untergebracht.

Wie sich „The Surge“ in unserem Test-Labor schlug, verrät euch ein Blick auf unser ausführliches Review.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Arthur-Spooner

Arthur-Spooner

19. Mai 2017 um 16:37 Uhr
RoyalKratos

RoyalKratos

19. Mai 2017 um 18:04 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

19. Mai 2017 um 22:35 Uhr
RoyalKratos

RoyalKratos

20. Mai 2017 um 23:44 Uhr