The Surge: Der Accolades-Trailer zum frisch veröffentlichten Action-RPG

Kommentare (7)

In dieser Woche wurde das Action-Rollenspiel "The Surge" offiziell für die Xbox One, den PC und die PlayStation 4 veröffentlicht. Ergänzend zum Launch wurde heute der mittlerweile obligatorische Accolades-Trailer nachgereicht.

In dieser Woche wurde mit „The Surge“ das neueste Projekt der „Lords of the Fallen“-Macher von Deck 13 für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 veröffentlicht.

Passend zum Release des Titels veröffentlichten die Kollegen von Digital Foundry bereits ihre ausführliche Performance-Analyse, der sich entnehmen ließ, dass „The Surge“ auf der Standard-Version der PlayStation 4 in 1080p und 30FPS dargestellt wird.

The Surge: Der Accolades-Trailer zum frisch veröffentlichten Action-RPG

Auf der PS4 Pro hingegen werden 1080p und 60FPS geboten. Wahlweise habt ihr die Möglichkeit, auf die native 1620p-Auflösung zu setzen, die mittels der Checkerboard-Rendering-Technologie auf 4K hochskaliert wird. Im 4K-Modus wird die Bildwiederholungsrate allerdings auf 30FPS reduziert.

Ergänzend zur Veröffentlichung der besagten Performance-Analyse, die ihr euch hier zu Gemüte führen könnt, wurde heute der mittlerweile fast schon obligatorische Accolades-Trailer ins Rennen geschickt. In diesem warten nicht nur frische Spielszenen zum Action-Rollenspiel von Deck 13 auf euch, darüber hinaus wurden im Trailer ausgewählte Zitate der internationalen Fachpresse untergebracht.

ZUM THEMA
The Surge: Patch 1.04 bringt HDR-Unterstützung mit sich

Wie sich „The Surge“ in unserem Test-Labor schlug, verrät euch ein Blick auf unser ausführliches Review.

Kommentare

  1. Nnoo1987 sagt:

    DemonSouls > Nioh > Bloodborne > DarkSouls2 > DarkSouls 1 und 3 > Surge & Fallen

    nice try Deck13

    (melden...)

  2. Arthur-Spooner sagt:

    @Yyess1987 ich find demons souls auch immernoch am besten 🙂

    (melden...)

  3. RoyalKratos sagt:

    Nioh>Bloodborne>Dark Souls 1-3>Demon Souls>>>>>>>>>>>>>>>>> The Surge und Lords of the Fallen sry,aber Nioh hat das beste Gameplay und The Surge und Lords of the Fallen finde ich einfach viel zu schwach...

    (melden...)

  4. Ridgewalker sagt:

    DS ll > Bloodborne > DS III > Nioh ........> ......... > LotF

    Suche nicht gespielt, aber ihr schon? Oder YouTube geschaut?

    (melden...)

  5. CloudAC sagt:

    Weiß nicht was ihr habt. Ich komme von The Surge nicht weg. Klar es ist nicht so groß wie die Spiele von From Software. Da es aber Singleplayer ist, hat es für mich die Richtige Größe. Bin eh fast nur Rüstungs Sets am Farmen xD. Ich will die alle haben XD,uch steh total auf dieses futuristische Setting. Das ganze Dämonen Monster gedönse kann ich nicht mehr sehen. DS3 war für mich auch nur Bloodborne 2.0

    (melden...)

  6. Calistos sagt:

    Ich finde The Surge klasse. Fand damals schon Lords of the Fallen sehr gut. Weiß gar nicht was ihr alle habt? Liegts evtl. an fehlender Coop Hilfe bei den Bosse 😉 ?

    (melden...)

  7. RoyalKratos sagt:

    Bei Nioh gibt es auch keine Hilfe und jetzt ? Ich finds am besten ^^ Nein mir gefällt es nicht,dass der Charakter immer so fett dargestellt ist und das Kampfsystem ist nicht wirklich gut meiner Meinung nach ich mag die Moves einfach Nicht und er kämpft so langsam vllt liegt es auch an den Waffen man hat einfach keine Schwerter und das stört mich..

    (melden...)

Kommentieren

Reviews