Shadow Warrior 2: Launch-Trailer zum erfolgten Release des Gore-Shooters

Der Gore-Shooter "Shadow Warrior 2" wurde inzwischen auch für die PlayStation 4 veröffentlicht, worauf Devolver Digital mit dem Launch-Trailer aufmerksam macht. Spieler in Deutschland müssen den Titel aber auf Umwegen kaufen, da das Spiel hierzulande nicht offiziell in den Handel gebracht wurde.

Shadow Warrior 2: Launch-Trailer zum erfolgten Release des Gore-Shooters

Auch wenn „Shadow Warrior 2“ in Deutschland nicht offiziell im Handel oder im PlayStation Store veröffentlicht wurde, steht der Gore-Shooter anderswo auf der Welt bereits seit gestern zum Kauf bereit. Zur erfolgten Veröffentlichung des Spiels haben die Verantwortlichen von Devolver Digital nun auch den passenden Launch-Trailer veröffentlicht. Deutsche Spieler müssen sich wie gesagt mit dem Import des Spiels befassen, wenn sie Interesse an dem Titel haben.

Die bereits im vergangen Jahr veröffentlichte PC-Version war auch auf deutschen Online-Plattformen wie Steam oder GOG erhältlich. Unklar ist, ob die Konsolenfassung des Titels überhaupt zur Prüfung bei der USK eingereicht wurde oder ob die Entwickler davon ausgingen, dass der Titel ohnehin keine Freigabe für den deutschen Markt erhalten würde.

Die Spieler schlüpfen in „Shadow Warrior 2“ erneut in der Rolle des Söldners Lo Wang und versuchen, das drohende Ende der Welt abzuwenden. Denn einmal mehr sind dämonische Legionen in die korrupte Welt gestürmt, um das Ende der Welt einzuläuten. Das kann Lo Wang natürlich nicht zulassen, sodass er erneut Schusswaffen, Schwertern und Magie zum Einsatz bringt, um die Welt vor der Invasion der Dämonen zu bewahren. Noch mehr Meldungen zu „Shadow Warrior 2“ findet ihr in unserer Themenübersicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

stiernacken80

stiernacken80

20. Mai 2017 um 12:00 Uhr
Dragonfighter

Dragonfighter

20. Mai 2017 um 12:39 Uhr
Ned Schneebly

Ned Schneebly

20. Mai 2017 um 13:34 Uhr
16bitCupcake

16bitCupcake

20. Mai 2017 um 14:42 Uhr
deathparade

deathparade

20. Mai 2017 um 16:59 Uhr
Ryu_blade887

Ryu_blade887

20. Mai 2017 um 18:17 Uhr