Prey: Neuer Recycling-Glitch trotz Update 1.02

Das jüngst für "Prey" veröffentlichte Update 1.2 sorgte dafür, dass der vor Wochen entdeckte Recycling-Glitch entfernt wurde. Inzwischen wurde allerdings eine zweite Möglichkeit entdeckt.

Prey: Neuer Recycling-Glitch trotz Update 1.02

Anfang des Monats berichten wir von einem Glitch in „Prey“, der euch das Material vervielfachen lässt – bzw. ließ. Denn der Crafting-Glitch war in dieser Form nicht geplant und musste mit dem Update 1.2, das kürzlich veröffentlicht wurde, mehr oder weniger weichen. Bei der Behebung haben die Entwickler allerdings einen Fehler übersehen, der es nach wie vor möglich macht, das Material in „Prey“ zu vervielfachen.

In der neuen Version des Glitches müsst ihr allerdings mit Quicksave und Quickload arbeiten. Dadurch dauert der Vorgang etwas länger als bei der ursprünglichen Material-Vervielfachung, sodass etwas mehr Geduld aufgebracht werden muss.

Im unten eingebundenen Video seht ihr im Detail, welche Schritte notwendig sind, um euch entsprechend bereichern zu können. Wie immer gilt: Glitches dieser Art bringen das Balancing des Spiels durcheinander und können unter Umständen einen Einfluss auf den Spielspaß haben, sodass davon ausgegangen werden darf, dass bald ein weiteres Update folgen wird.

„Prey“ wurde am 5. Mai 2017 laut Bethesda „zu 100% ungeschnitten in Deutschland, Österreich und der Schweiz“ für PlayStation 4, Xbox One und PC auf den Markt gebracht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

jackpotrk

jackpotrk

21. Mai 2017 um 12:14 Uhr
samonuske

samonuske

21. Mai 2017 um 14:08 Uhr
Feuchtmacher

Feuchtmacher

21. Mai 2017 um 15:15 Uhr