Risk of Rain: Physische Versionen im Anflug

Die Limited Run Games bringen einen weiteren Digital-Titel in physischer Form auf den Markt. Dieses Mal ist "Risk of Rain" an der Reihe.

Risk of Rain: Physische Versionen im Anflug

Der US-amerikanische Hersteller Limited Run Games nimmt sich einen weiteren, zuvor nur digital erhältlichen Titel vor die Brust: Der Rogue-like Platformer „Risk of Rain“ kam im April vergangenen Jahres als Portierung des PC-Originals für die PlayStation 4 und PlayStation Vita in den PlayStation Store. Wer sich selber zu den Sammlern zählt, die sich gerne physische Fassungen ins Regal stellen, kann ab dem 26. Mai über den Limited Run Games-Shop zuschlagen.

Die PlayStation 4-Version als auch die Vita-Fassung kosten 24,99 US-Dollar. Ein besonderes Paket (siehe Bild unten) hat der in North Carolina ansässige Publisher ebenfalls geschnürt: Für 79,99 US-Dollar erhalten Käufer beide verpackten Versionen des Spiels plus den Sound auf Vinyl. Interessierte müssen allerdings schnell zuschlagen: Die Einzelversionen sind auf 4.000 Stück limitiert, von der speziellen Ausgabe werden 450 Einheiten angeboten.

Wer den Vinyl-Soundtrack lieber separat kaufen möchte, kann dies für 32,99 US-Dollar tun. Auch die Black Screen Records haben den Soundtrack zuvor schon für 24 Euro angeboten, allerdings hat die auf 450 Stück limitierte Limited Run Games-Version ein neues Cover Art und anders gefärbte Vinyls.

Risk of Rain Physical Release

Quelle: Dualshockers

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.