Bloodborne 2: Weiterer Hinweis auf angeblich laufende Entwicklung

Durch eine neue Stellenanzeige wurden "Bloodborne"-Fans hellhörig. Anscheinend sucht man bei From Software nach einem neuen Mitarbeiter für ein "düsteres Rollenspiel". Es wird spekuliert, dass es sich um das noch nicht angekündigte "Bloodborne 2" handeln könnte.

Bloodborne 2: Weiterer Hinweis auf angeblich laufende Entwicklung

Schon seit einiger Zeit kursieren immer wieder Gerüchte, laut denen man bei From Software mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit an „Bloodborne 2“ arbeitet. Ein weiterer Hinweis scheint diese Vermutung weiter zu untermauern. So sucht man bei From Software offenbar nach einem neuen Mitarbeiter für ein „düsteres RPG“.

Genauer gesagt, sucht From Software laut einer Stellenanzeige auf LevTech angeblich nach einem neuen Motion Designer, der an einem „düsteren Rollenspiel“ arbeiten soll. Laut der Anzeige befindet sich der Arbeitsplatz in Shinjuku, Tokio, nahe der Sasazuka Station. Diese Beschreibung könnte auf From Software hindeuten. Direkt wurde der Auftraggeber der Stellenanzeige jedoch nicht genannt.

Nach dem Ende der „Dark Souls“-Reihe fragen sich Fans des Studios schon seit einiger Zeit, ob sich ein „Bloodborne 2“ in Entwicklung befinden könnte. Bestätigen wollte man diese Gerüchte aber noch nicht. Da sich die E3 2017 in großen Schritte nähert, brodelt es aber auch in der Gerüchteküche mächtig.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

tekkanina

tekkanina

22. Mai 2017 um 15:21 Uhr
Lichtenauer

Lichtenauer

22. Mai 2017 um 15:56 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

22. Mai 2017 um 16:16 Uhr
SunWukong

SunWukong

22. Mai 2017 um 17:06 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

22. Mai 2017 um 19:11 Uhr