Days Gone: Großer Auftritt auf der E3 2017 geplant

Wie von offizieller Seite bestätigt wurde, wird der Survival-Titel "Days Gone" im Rahmen der diesjährigen E3 zu sehen sein. Ohne näher ins Detail zu gehen, sprechen die Entwickler von Sony Bend von einem großen Auftritt.

Auf der E3 im vergangenen Jahr wurde das Zombie-Spektakel „Days Gone“ im Zuge einer ausführlichen Gameplay-Präsentation ausführlich vorgestellt.

Der Titel entsteht derzeit bei den Sony Bend Studios und wird das Survival-Horror-Genre laut offiziellen Angaben durch diverse neue Features und Ideen bereichern. Darüber hinaus versprechen die Entwickler von Sony Bend eine packende Geschichte über Verlust und Reue.

Days Gone: Großer Auftritt auf der E3 2017 versprochen

Leider wurde es in den vergangenen Monaten verdächtig ruhig um das ambitionierte Projekt. Zwar wurde bestätigt, dass „Days Gone“ regen Gebrauch von den technischen Möglichkeiten der PlayStation 4 Pro machen wird, weitere Details oder Impressionen waren jedoch Mangelware.

Wie die verantwortlichen Entwickler von Sony Bend bekannt gaben, hat die Wartezeit der Spieler jedoch schon in wenigen Wochen ein Ende. Wie es heißt, wird das Studio im Rahmen der E3 Mitte Juni mit von der Partie sein und „Days Gone“ im Zuge eines groß angelegten Auftritts präsentieren.

Was damit genau gemeint ist, ließ Sony Bend zwar offen, als sicher gilt jedoch, dass wir uns unter anderem auf eine weitere umfangreiche Gameplay-Präsentation freuen dürfen.

Quelle: Gamepur

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Arthur-Spooner

Arthur-Spooner

22. Mai 2017 um 10:59 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

22. Mai 2017 um 13:04 Uhr
DrSchmerzinator

DrSchmerzinator

22. Mai 2017 um 14:03 Uhr
ADay2Silence

ADay2Silence

22. Mai 2017 um 15:59 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

22. Mai 2017 um 20:21 Uhr